Release Magiergildenempfehlungen by Patta 1.0

  1. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    Magiergildenempfehlungen überspringen by Patta

    So, hier noch eine mod von mir. Sie erlaubt es, die Empfehlungen der magiergilde zu überspringen und sofort mit den "normalen" Gildenmissionen zu beginnen.

    Ihr müsst in Anvil in der Magiergildenhalle suchen. dort findet ihr eine Kristallkugel. Diese ausrüsten --> fertig

    Download:

    http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1480

    weitere Infos in der readme

    so, diese Version funktioniert jetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Nja ich finde die Mod, da bin ich geteilter Meinung.

    Zum einen nervten mich diese Missionen überalles, aber zum anderen bauen sie auf einander auf, und auch die späteren Missionen knpfen an diese an, ob man das so einfach überspringen sollte?

    Und es war immer lustig Jaskar zu suchen :-D

    mfg
    Raven
     
    Patta93 gefällt das.
  4. TheGreatPane

    TheGreatPane Freund des Hauses

    Ich empfand die Empfehlungen immer als den spaßigsten Teil der Magiergilde. Daher werd ich von der Mod die Finger lassen. Aber es gibt sicher Leute, denen die Quests auf die Nerven gehn.
     
    Patta93 gefällt das.
  5. cocostirc

    cocostirc Abenteurer

    Für mich ist es auch eher ein cheat als eine Mod... aber wem´s spaß macht bitte...
     
    Patta93 gefällt das.
  6. Îch hab sie jetz einfach übercheatet, aber egal.
     
  7. Sajuk

    Sajuk Abenteurer

    Diese mod ist gut für leute, die schon mehrfach neu angefangen haben und diese empflungen langsam auch den (...) gehen.
    Aber da ich keiner von denen bin, bleibt die Mod fern von meiner Platte8)
     
    Patta93 gefällt das.
  8. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ich hab die ja eig auch nur für mich selbst erstellt (warn ca. 4 min Arbeit) und dachte mir, evtl gehn die jemandem nach einiger Zeit genauso auf die nerven wie mir. Hab die Anfangs auch gerne gespielt, aber mittlerweile... und dammits nicht so cheatmässig ist muss man die kristallkugel auch erst aus der Magiergildenhalle in Anvil klauen.

    wer die Empfehlunegn halt nicht spielen will, kann sich die kugel ja schnappen. wer nicht, lädts nicht runter oder lässt die Kugel da, wo sie ist.

    edit: und man kann ja auch ein paar der Empfehlungsquests machen und die kugel für die restlichen benutzen. Funktioniert auch.
     
  9. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Auf jeden Fall gut zu wissen, dass es schon jemand gemacht hat, falls man echt mal keine Böcke hat. Von daher Danke!:)
     
    Patta93 gefällt das.
  10. Bernd009

    Bernd009 Ehrbarer Bürger

    @Patta93,
    ich finde die Idee ganz gut. Es liegt an jedem selbst ob er diese Quest macht oder nicht. Auf jeden Fall hat man die Möglichkeit schneller zur Uni in die Kaiserstadt zu kommen.
     
    Patta93 gefällt das.
  11. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    deswegen ja auch ein Gegenstand, und nicht automatisches Abschliessen der Quest beim nähsten Spielstart.
     
  12. Shiad

    Shiad Bürger

    Ich werds auch benutzen, denn beim ersten oder zweiten Mal sind die Aufgaben vielleicht noch interessant, aber dann werden sie einfach nervig.
     
    Patta93 gefällt das.
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Patta93 gefällt das.
  14. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    bei mir gehts nicht .. die nachricht kommt, aber kein dialog bei raminus und kein zutritt zur uni
     
  15. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    ähhh. es könnte sein, dass Scharesoft die ältere Version der Mod hochgeladen hat. ich hatte ihm auch ne PN mit der neuen geschickt. in der alten trittt genau der Fehler auf
    (ps: Amal, ich hoffe du hast noch nen Spielstand von bevor du die Kugel genutzt hast^^, wenn nicht geht die Kugel nicht mehr.)

    edit: hab grad ne PN an Scharesoft weggeschickt. nur ist er gerade wieder off gegangen. sry, ich kann dir nicht helfen, Scharesoft hat halt wahrscheinlich die ältere version hochgeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  16. DBT

    DBT Abenteurer

    Also ich gehöre definitiv zu den Leuten, die die Empfehlungsquests schon nerven, wenn man gerade zwei davon gespielt hat, also: *saug*8):p
     
  17. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    achso: was ich noch schreiben wollte: es müsste jetzt gehen! Scharesoft ht die neueste Version hochgeladen, schon vor einiger Zeit.
     
  18. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    hm habs jetzt nochmal ausprobiert und da kommt jetzt andauernd, nach der stab quest:

    Bevor ihr anfangt muss ich über euren neuen Rang sprechen, sowas..

    :huh:
     
  19. Myron

    Myron Gebannter Benutzer

    Des kommt bei mir auch immer, wie kann man des Umgehen??:huh::huh:
     
  20. Patta93

    Patta93 Freund des Hauses

    nach der stab-quest? das betrifft eig mein PI nicht, sicher dass es an dem leigt? eigentlich sollte alles funktionieren, bei mir gehts problemlos (bzw. ging, hab Oblivion nciht mehr drauf)
     
  21. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    kann mir nicht vorstellen das es nicht an deinem pi liegen soll, habe nämlich kein einziges plugin, was sich mit der magiergilde beschäftigt, aktiviert (außer deinem).
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden