Mail Adresse von Google+/ Youtube- Benutzern finden

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Vedam Dren, 12. Januar 2015.

  1. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Youtube- Kanal auf den Namen "Vedam Dren" angelegt. Natürlich habe ich mir mein Passwort und den dazugehörigen Benutzernamen notiert. Nun wollte ich mich letztlich wieder einloggen, doch der Kanal taucht nicht mehr unter "andere Konten" auf. Außerdem fragt Google beim Einloggen nicht nach meinem Benutzernamen, sondern nach einer E- Mail Adresse, die ich allerdings nie notiert habe. Gibt es einen Weg die Adresse nachträglich herauszufinden oder muss ich die Idee, auch weitere Videos dort hochzuladen, begraben?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich zitiere mal aus der Hilfe dazu von YouTube:

    Wenn du also keine Notfallnummer oder Emailadresse angegeben hast sieht es leider schlecht aus.
     
    Vedam Dren gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden