Technik Manche NPcs reden nicht

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von revan21, 16. März 2012.

  1. revan21

    revan21 Bürger

    Hallo
    In oblivion reden so schon manche leute nicht aber bei mir haben mehr als gewöhnlich das sprechen verlehrnt
    es könnte daran liegen das ich das speil mit beatiful people und ohne custom race fix spiele , aber als ich einen drin hatte redet niemand
    gibt es ein plugin das diesen bug behebt ? Ich habe wenig lust mich von jauffre, haskill und anderen blos anlächeln zu lassen
    Hoffendlich kann man mir ein weiteres mal helfen
    revan
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
    Thregolas gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Das leigt daran, dass du eine englischsprachige Mod hast die etwas an den Rassen ändert, sodass die Sprachdateien nicht richtig zugewiesen werden. Das kannst beheben ich weiß nur nicht mehr genau wie.
     
  4. Thregolas

    Thregolas Neuankömmling

    1.Dein Post ist ein Graus.
    2.Du must immer die DV nutzen, hört sich mMn danach an. Keine Garantie.
    Ansonsten solltest du deine Laderheinfolge posten.

    LG

    PS: Uups, zu spät, naja ich helfe ja immer noch...
     
  5. big brainy bear

    big brainy bear Abenteurer

    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  6. revan21

    revan21 Bürger

    okay gut ich werde mal diesen mod probieren ich benutze eine DV (jedenfalls stands so bei tes nexu) der Mod
    und wegen der rechtschreibung entschuldige ich mich weil ich beim schreiben in eile war und nicht rüberschauen konnte

    Okay gut jetzt gehts wieder :D
    Vielen dank für die hilfe
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. März 2012
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden