Problem (SSE) Manche NPC´s sind nicht ansprechbar

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Bladen, 23. März 2017.

  1. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    Hy,
    Ich hab das doofe Problem das manche NPC´s einfach nicht ansprechbar sind, die lassen sich dann auch nicht looten. Es wird mir auch kein Name angezeigt.
    Ich hab schon ewig nicht mehr gespielt, weiß aber nicht wo das Problem ist.
    Hab mal meine LOOT Load Order angehangen ^^, und noch zwei Bilder auf denen man sehen kann das beim Fuchs oder Kojoten alles gut ist, beim Menschen aber nicht.
    Ich vermute das es an ETaC liegt, bin mir aber nicht sicher. Ich hab die Complete Version installiert.
    Edit: Ok, es tritt auch so bei Gegner in der Wildnis auf, nicht nur bei Dörflern.

    0 0 Skyrim.esm
    1 1 Update.esm
    2 2 Dawnguard.esm
    3 3 HearthFires.esm
    4 4 Dragonborn.esm
    5 5 Unofficial Skyrim Legendary Edition Patch.esp
    6 6 ApachiiHair.esm
    7 7 Lanterns Of Skyrim - All In One - Main.esm
    8 8 JSwords.esm
    9 9 RaceCompatibility.esm
    10 a hdtHighHeel.esm
    11 b KameleonArmor.esm
    12 c ClimatesOfTamriel.esm
    13 d ETaC - RESOURCES.esm
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    14 e Auto Unequip Ammo.esp
    15 f RaceMenu.esp
    16 10 RaceMenuPlugin.esp
    17 11 SkyUI.esp
    18 12 SortiertesInventar.esp
    19 13 dD - Enhanced Blood Main.esp
    20 14 dD-Dragonborn-Dawnguard-EBT Patch.esp
    21 15 WetandCold.esp
    22 16 WetandCold - Ashes.esp
    23 17 ETaC - Complete.esp
    24 18 RealisticWaterTwo.esp
    25 19 Skyrim Immersive Creatures.esp
    26 1a Skyrim Immersive Creatures - DLC2.esp
    27 1b Hothtrooper44_ArmorCompilation.esp
    28 1c Immersive Solstheim.esp
    29 1d RealisticWaterTwo - Legendary.esp
    30 1e Cloaks.esp
    31 1f Hothtrooper44_Armor_Ecksstra.esp
    32 20 Run For Your Lives.esp
    33 21 Immersive Patrols II.esp
    34 22 The Dance of Death - Ultimate Edition.esp
    35 23 Convenient Horses.esp
    36 24 Better Vampires.esp
    37 25 iHUD.esp
    38 26 Apocalypse - The Spell Package.esp
    39 27 TheEyesOfBeauty.esp
    40 28 DeadlySpellImpacts.esp
    41 29 DeadlySpellImpacts - Two Fire.esp
    42 2a Footprints.esp
    43 2b SkyrimConfigMenu.esp
    44 2c DeadlyDragons.esp
    45 2d Cloaks - Dawnguard.esp
    46 2e Unique Region Names.esp
    47 2f Malachit zu Vulkanglas.esp
    48 30 CharacterMakingExtender.esp
    49 31 EnhancedCharacterEdit.esp
    50 32 Northgirl.esp
    51 33 Merta Assassin Armor.esp
    52 34 XPMSE.esp
    53 35 FNIS.esp
    54 36 Celes Nightingale Armor.esp
    55 37 KameleonArmor.esp
    56 38 R18Pn - Eisen Platte Armor.esp
    57 39 Witch Elf Armour.esp
    58 3a ClimatesOfTamriel-Dungeons-Hazardous.esp
    59 3b ClimatesOfTamriel-Interiors-Cold.esp
    60 3c ClimatesOfTamriel-Nights-Level-2.esp
    61 3d ClimatesOfTamriel-Dawnguard-Patch.esp
    62 3e ClimatesOfTamriel-Dragonborn-Patch.esp
    63 3f Unique Region Names - Dragonborn.esp
    64 40 Unique Region Names - Dragonborn COT Patch.esp
    65 41 Daedric Extra Armor.esp
    66 42 AmazingFollowerTweaks.esp
    67 43 Immersive Weapons.esp
    68 44 Sexy Armor Replacer Patch.esp
    69 45 realrainCoT.esp
    70 46 mintylightningmod.esp
    71 47 MintyLightningMod_COT_Patch.esp
    72 48 Alternate Start - Live Another Life.esp
    73 49 ASIS-Dependency.esp
    Dual Sheath Redux Patch.esp
    74 4a ASIS.esp

    Ups, ich sehe gerade ich bin ins SE Forum gelangt, sorry, es handelt sich um das normale Skyrim.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    und
    sind aktiv bei dir? Sieh so aus als nicht.

    Den Fuchs und NPC (wenn er einen Namen hat) einmal mit TES5Edit ersehen. Wenn du mit dem Ergebnis nichts anfangen kannst dann mach bitte ein Bild davonn.
     
  4. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    HighResTexturePack01/2/3.esp und Dual Sheath Redux Patch.esp sind nicht aktiv. Dual Sheath hab ich auch entfernt weil ich andere Animationen habe und das hat sich irgendwie gebissen. (da hatte ich nur die patch.esp vergessen zu löschen)
    Der NPC hat keinen Namen. Mir sind auf dem Weg nach Falkenring auch Banditen begegnet ohne Namen und nicht lootbar.
    Von was genau soll ich ein Bild machen?
    Ingame hab ich jetzt mal über die Konsole geguckt, also der NPC hat ne ID, muss er ja eigentlich auch ^^ kann man darüber sehen durch welche Mod er beeinflusst wird?

    Edit: Wenn ich in TES5EDIT die ID eingeben kommt sowas raus, Bild hängt an.
    Edit²: Ich beende das jetzt und gehe alles Stück für Stück durch, ich glaube anders komme ich um das Problem nicht rum xD, wenn ich das Problem Finde sag ich nochmal bescheid
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2017
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Problem Quelle gefunden:
    Quelle

    Automatic Variants - NoName/NoLoot-Bug

    ASIS, Dual Sheath Redux und Automatic Variants arbeiten mit Skyproc.
     
    doritis, Bladen und Ladyfalk gefällt das.
  6. Bladen

    Bladen Neuankömmling

    Ha, super, danke dir :O viel vielmals
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden