Vorstellung (SSE) Mani - Standalone Follower - UNP

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von dreifels, 25. November 2016.

Schlagworte:
  1. dreifels

    dreifels Vertrauter

    Mani - Standalone Follower - UNP
    by Liadys
    von Skyrim-Version v1.2 portiert auf Skyrim SE, übersetzt auf Deutsch mit UTF8 Zeichensatz

    [​IMG]

    http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/5028/?
    ich bin nicht so gut im Übersetzen von literarischen Texten, mir entgleiten da zu leicht die Vielschichtigkeiten einer für mich fremden Sprache. Deswegen hier keine ausführliche Beschreibung. Man möge die Originalseite besuchen.

    Das hier ist nur eine einfache handwerkliche Leistung gewesen, die Kreativität und Arbeit der Realisation ist ganz Liadys.

    Ich mag das von normalen Begleitermods abweichende Konzept, zur Abwechslung keine Untoten oder Dämonen oder wilde Waffen, sondern als Zauber die Beschwörung einer Zweiglingmatrone und den Mantel der Natur. Eine gelungen umgesetzte Idee.
    -------------
    Originalbeschreibung: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70917/?

    Mani - Standalone Follower by Liadys

    Born to a Nymph and an unknown man. At birth, like all Nymphs, Mani was bound to an element. Though unlike all the other nymphs before her, she was bound to the wind itself. She was considered to be Kyne's blessed and seen as a sacred one by the nymphs because of that.

    Spending her childhood with the ever playful woodland creature, Mani was initiated to the ways of the land and magic. Proving to have a great affinity with nature as well as animals. Soon becoming a talented priestess of Nature.

    When she became of age, Mani decided to leave the quiet life with the nymphs to explore the world

    Found : Outskirt of Kynesgrove ( http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Kynesgrove_(Skyrim) )
    Marrigeable
    Essensial
    Specialize in Restoration,Destruction.Conjuration and Alteration


     
    Lotzi gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Harvald

    Harvald Ehrbarer Bürger

    Hinweis: der Download mit dem Nexus mod Manager funktioniert nicht. Grund ist wohl eine Problematik mit den Versionsbenennungen. Habe die Mod manuell heruntergeladen und dann mit dem Modmanager installiert. Bei der Installation zeigt der MM Version 1.1 und nicht 1.2 wie auf der Seite an.
     
  4. dreifels

    dreifels Vertrauter

    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/70917/? sagt v. 1.2, ebenso beim File von mir, im File selbst ist keine Angabe (jedenfalls find ich keine)
    aber sowohl dort, als auch bei mir ist "Download mit NMM" gar nicht sichtbar, nur manuelles Download.
    Wobei ich Download mit NMM nie geprüft habe, da ich immer manuell downloade. NMM macht mir zu oft Probleme und ich hab alle Files gerne bei mir nach meinem System gespeichert.

    Edit
    gerade mit NMM download getestet, der Buttom ist wieder da, aber ich erhalte "unrecognized skyrimse"
    sieht für mich wie ein Nexusfehler aus.

    Edit 2
    und jetzt macht mein NMM das zwar, aber bekommt "server unreachable"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2016
  5. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden