Shivering Isles Mania und Dementia, sehr lustig^^

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Fürst Sheogorath, 27. November 2010.

  1. Fürst Sheogorath

    Fürst Sheogorath Fremdländer

    Ich weiß das es einen Thread über die Sprüche in Oblivion gibt.

    Aber ich hätte gerne eine Kleine lustige Samlung nur über die SI. Mal ganz ehrlich, das Reich ist eine Welt für sich.^^
    Aber nicht nur vom knuffigen und super tollen Sheogorath, sondern eher von den Bewohnern Manias und Dementias.

    Einie sind voll toll, bloß mein Gedächnis ist leider nur voll von Sheo.

    Bewohnerin von Dementia:
    "Wenn Ihr mich ärgern wollt, bitte. Ich hoffe das Ihr ausrutscht und in ein Schwert fallt."

    Oder der Begrüßungsspruch von Haskill:

    "Ich bin gespannt wie ein Daedrabogen"




    Ach ja, ich habe die Sucho genutzt und nichts dazu gefunden.:?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Sheogorath:
    "... bevor ich meine Meinung ändere ... oder meine Meinung mich ändert"
    Den Spruch finde ich am besten von ihm :lol:
    (Hoffe, habe es richtig im Kopf gehabt)
     
    Fürst Sheogorath gefällt das.
  4. Fürst Sheogorath

    Fürst Sheogorath Fremdländer


    Jup, so war er, die von Sheo sind einfach die besten. HIHIHI
     
  5. Wenn man in Neu-Sheot den einen runterwirft ... was sagt die Dunkle Verführerin?^^
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Dass da ein Geländer hin müsste?
    Irgendwie so was oder? :lol:
     
  7. Fürst Sheogorath

    Fürst Sheogorath Fremdländer


    "Das passiert andauernt hier. Es wird Zeit, das man hier ein Geländer anbrinngt."
     
  8. ichich

    ichich Reisender

    Ich find ja noch am besten

    "Käse für alle"
     
  9. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Mir gefällt der Spruch "Käse für alle" im Zusammenhang noch besser:

    "Wunderbar! Zeit zum Feiern… Los! Käse für alle! Moment, Kommando zurück. Kein Käse. Wenn man keinen Käse mag, ist das schon so gut wie eine Feier. Oder?"
    :lol:
     
  10. LiDui

    LiDui Freund des Hauses

    na oder der hier(natürlich auch von sheo):
    "jetzt ist die katze aus dem sack... moment,wer stopft eigentlich katzen in säcke?katzen hassen säcke!!!"
     
  11. Juhu, ein Sheo-Spruch Thread :p

    Warum schreiben wir nicht gleich alle seiner Dialoge auf und gründen den Sheo-Club?^^

    Käse für alle, Sheoriter :eek:
     
  12. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    "Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen"
    "Ich werde den Findu kalikraken, erlich darauf könnt ihr terraten."
    "Ne ne ne ne nenenene"
    So ähnlich.
    "Femion Hunger, Femion will Milchsemmel."
    "Einmal hab ich ein Loch gegraben, und füllte es mit Wolken, oder waren es Clowns? Egal, es hat ihn nicht aufgehalten. Es geban nach einiger Zeit ziemlich zu müffeln. Es müssen doch Clowns gewesen sein. Wolken stinken nicht, sie schmecken nach Butter und Tränen..."
    "ich reiß euch die Eingeweide raus, dann springe ich Seil damit..."

    mfg
    Raven
     
  13. Fürst Sheogorath

    Fürst Sheogorath Fremdländer

    Naja, eigentlich war es auch für Sprücher der Bewoner von Mania und Dementia gedacht. Aber ich kann das verstehen, ich mag Sheo auch total. ^^
     
  14. Von Onkel Sheo:
    Edit: Verdammt, dass hatte Raven ja schon. :(
     
  15. Malcador

    Malcador Reisender

    Von Sheo gibt es halt viel mehr als von den Bewohnern

    "Ihr müsste das Volk für euch gewinnen, sie sind das Rückrat eines jeden Reiches! Außer dort, wo es tatsächlich eine Wirbelsäule ist!"

    "Nehmt dies, es wird euch gut dienen, oder schmückt eure Leiche!"

    "Mir ist langweilig. Ich überlege, was ich zu essen haben möchte. Essen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
    Sprecht mit Haskill, wenn ihr weitere Informationen braucht. Er hat mehr Hirn als eine Hirnpastete.....OHHHH, Hirnpastete, KÖSTLICH!!!!! ... Möchtet ihr vielleicht spenden?"

    "Verwundert warum ich ihn gehen lasse? Ich kann es an eurem Gesicht sehen. Vor allem in den Augen. Ich werd sie euch nehmen, wenn das hier vorbei ist!"

    mfg
     
  16. Gideon13

    Gideon13 Fremdländer

    Naja^^Ich finde nicht ein Sprüch sondern ein Brief Cooler
    Wenn man Sheo an greift landet man auf einen Berg ich ging da mal rauf^^
    da ist eine Leiche Mit einen Brief(das sage ich nur Wenn Ihr es noch nicht wisst)
    naja er wurde gekillt weil er sich ein bard facksen lies und weil er,,,naj auch andere sachen machte^^
    P.s Ich würde ja Genau sagen was da Geschrieben war aber habe meine Oblivion CD Verloren
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2010
  17. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Weiss nicht genau wie der Satz war, aber ich glaub so:

    "Hab ich euch schon erzählt das mein linker Arm genau 1 Zoll länger ist als mein Rechter? Man weiss ja nie wann sowas wichtig ist."
     
  18. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ach, dieser zahlenvernarrte Ex-Assassine. :)

    Die Sprüche auf den Zitternden sind wirklich die besten, da hab ich mich immer richtig wohl gefühlt...ein bisschen Wahnsinn muss sein! :ugly:
     
  19. Nerrok

    Nerrok Vertrauter

    Ich bin auch grad nach laner Zeit wieder mal auf den Inseln gewesen, und hab jetzt erst bemerkt wie schön es da eigentlich ist, ich glaub da werd ich erstmal eine Weile bleiben. Nur warum alle Sheogorath mögen versteh ich nicht so ganz, ich find den einfach nur dumm.:-D
     
  20. Schande über dich!
    Naja egal ... ich bin ein Warcry-Verwöhnter und deshalb keine Grummits mit 1700 Leben und einem Blocken-Skill auf 165 mehr gewohnt. Aber aus meinen alten Insel-Zeiten weiß ich noch, dass *Spoilergefahr*der Fürst von Mania seine eigenen Leute umbringt, wenn man Sul, seine neue Geliebte, umbringt.*Spoilergefahr Ende!*

    Sollte er nicht eigentlich auf den Champion der Zitternden Inseln wütend sein?
     
  21. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Die Gabeln, ich höre sie, sie singen!

    Von dem Argonier, für den man die Gabel der Gänsehaut zurückbringen soll und sie ihm dann wieder mit Taschendiebstahl klauen kann ohne dass er es merkt^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden