Mann und Frau - Zwei unterschiedliche Welten?

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Shapeirfan, 6. Mai 2007.

  1. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Das war aber eine sehr feurige Diskussion auf den letzten Seiten...

    Nun, um einmal ein Machtwort zu dem Thema zu sprechen: Klar gibt es Klischees von Männern über Frauen und von Frauen über Männer. Von beiden Geschlechtern entsprechen auch einige oder mehrere Vertreter diesen Klischees, aber man sollte, besonders wenn es um solche Dinge wie die Diskutierten geht, niemals pauschalisieren und immer beachten, dass die Ausnahme die Regel bestätigt und die meisten Eindrücke vom anderen oder eigenen Geschlecht im Auge des Betrachters liegen... In jeder Hinsicht.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Ich eröffne diesen Thread aus Anlass der im Singlethread aufkeimenden Diskussion.

    Hier drin bitte ich um einen gesitteten Umgangston und Verständnis; völlig gleich eurer Erfahrungen oder Meinungen bitte ich um Rücksicht auf die, die sich womöglich beleidigt fühlen könnten.

    Die Diskussion ist eröffnet. ;)

    Gruß, Doom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden