Mannequins

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Vampir2005, 20. Mai 2015.

  1. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi,
    wie in der Beschreibung steht möchte ich in meinen Häusern diese Mannekins verwenden anstatt der Vanilla.
    nun habe ich das Problem das ich es nicht peile wie das ganze funzt. :?
    Daher wäre jede Hilfe eurerseits herzlich willkommen.

    Des weiteren wollte ich wissen ob es die Möglichkeit gibt die Bücherregale Automatisch befüllen zu lassen; sprich ich habe eine Truhe und tue meine Bücher hinein dann werden diese automatisch in die Regale sortiert.
    Und nun die letzte Frage ich möchte in einige Schaukästen (Vitrinen) statt Waffen Schmuck legen (seltene Ringe usw.);
    wie geht dass.

    Mfg.

    Vampi
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Du guckst Dir die Mod am Besten im CK an und dann insbesondere die Mannequins.

    Du kannst direkt beide Mods laden, Deine eigene und die mit den Mannequins, wobei Deine die aktive mod sein muss. Anschließend musst Du herrausfinden aus welchen Teilen das mannequin besteht um diese dann zu duplizieren und in Deiner mod abzuspeichern. Die Duplikate kannst du dann auch direkt in Deiner mod plazieren. Wenn Du Englisch gut beherrschst, empfehle ich Dir bei der Plazierung der Mannequins das entsprechende Video von DarkFox127.

    Am einfachsten könntest Du die Teile die Du brauchst separieren indem Du TESVEdit verwendest, aber das ist nicht unbedingt was für Einsteiger. Ich weiß nicht wieviel Erfahrung Du im Modden hast...

    Was Deine anderen Fragen angeht, kann ich nicht viel darüber sagen, als dass ich denke, dass man die "Schaukasten-Geschichte" mit Hilfe von Nifscope hinbekommen könnte. Abgesehn davon könnte man Ringe etc. pp. unter umständen einfach in die Schaukästen reinfallen lassen, aber da bin ich mir nicht sicher, weil ich es noch nicht versucht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden