Marcophono.net die lustigste Seite überhaupt

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 13. November 2008.

  1. Ich bekam gestern einen Anruf ich guck auf die Nummer da steht unterdrückt ,ich geh dran dann sagt ein Mann ja hallo hier ist herr Kleff von der Firma Kleff und Kleff der italienische Marmor ist endlich Fertig wir können im Prinzip sofort liefern. Ich frage so was für ein marmor und so geht das recht lustige Gespräch weiter in dem sich der Mann über eine Frau XXX (namen vergessen ) aufregt heute kommt mein Kumpel vorbei und fragt : Und ? ist der italienische Marmor schon da ? Ich antworte : woher weißt du das die Antwort : Es gibt im Internet so eine Seite bei der du kostenlos über den Server Leute anrufen kannst und dann (immer mit mehreren passenden Antworten ) gesprochene Sätze anklicken kannst die die angerufene Person dann hört . Als ich mir die Seite angeschaut habe habe ich eine Liste aus Dialogen (zum Beispiel Jaaa, Pizzeria "Bella Pistazie". Wollen nur sagen, Piiiizza kommt etwas später) die recht lustig sind und immer passende Antworten haben ich werds morgen mal ausprobieren (um 7 uhr abends jemanden anzurufen finde ich nicht gut ) nur der Nachteil ist man kann das nur 3 mal am Tag machen damit der Server nicht überlastet ist und jeder das machen kann ich kann die Seite nur empfehlen da diese Anrufe recht glaubwürdig sind (also die meisten)


    Edit : oh jetzt ist der ganze letzte Teil des Textes zum Link zu einem der Dialoge geworden hoffentlich kann das einer der Admins ändern
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Frosfels

    Frosfels Gebannter Benutzer

    Auch ein Opfer geworden? ;)
    Die Seite gibt es schon seit sehr langer Zeit und (erfreulicherweise) ist sie inzwischen auch sehr populär.
    Ich empfehle jedem an einem Abend den ganzen Bekanntenkreis abzuklappern, sonst spricht sich das rum. :lol:
     
  4. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Die Seite hat n Bart...

    Is aber trotzdem immer noch geil :D
     
  5. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Also ich finde es auch ganz witzig. Aber ob das die "lustigste Seite" überhaupt ist, das weiß ich nicht. Ich denke, da gibt es noch witzigere Seiten.

    Cherubion
     
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Ohja, mit der mussten wir schon ein das ein oder andere Mal lachen:lol:

    Fraaaancesco Albeeerti, ich möchte mit dir über Gott reden:-D
     
  7. ist es wirklich kostenlos!?
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja














    .
     
  9. palpatin

    palpatin Reisender

    Die Seite kenn ich schon, die is lustig, des hat en Freund bei mir gemacht, so bin ich auf die Seite gekommen.
    @bauer:Wie zum Teufel hast du das gemacht!?!Nur zwei Zeichen?! Ich dachte, die Mindestzahl wär 9???
     
  10. Foxbuild

    Foxbuild Reisender

    OT:

    Einfach enter, und irgendwann nen weißer punkt;)
     
  11. Raiden

    Raiden Bürger

    Nichts gegen die die solche "Scherzanrufe" lustig finden aber ich finde es bekloppt. Mich regt es jedes mal auf wenn einer meint so etwas "lustiges" machen zu müssen.

    Greez
     
  12. Eigentlich ist es nicht nervig da man eine nummer nur 1 mal alle 20 Tage wählen kann und jede Situation ( pizzeria belle pistazia, herr kleff ) bei jeder Nummer nur einmal machen kann daher kann ich mir es nicht vorstellen das das irgendeinen stören würde da die Dialoge selbst schon zum totlachen sind (ich bekam einen Lachflash als Herr Klefff sich über Frau Hühnerschmidt aufgeregt hat :lol:)
     
  13. Mist, da steht ich kann nicht mehr anrufen, da ich schon 5 anrufe gemacht hab...
     
  14. Wenn du 2 Browser hast versuchs mal mit dem anderen mein Kumpel hat gesagt, mit einem anderen Browser könt man dann nochmal 5 mal
     
  15. Stimmt, gute idee. Macht sich Google Chrome doch noch nützbar :D
    (Zum glück gibts später ja auch noch IE, Netscape und Opera :D)
     
  16. Cherubion

    Cherubion Gebannter Benutzer

    Ja, es gibt aber auch noch den anderen "Spitzel-Browser": Apple Macintosh Safari.


    Cherubion
     
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden