Markarth Hauskauf problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von akshay, 15. November 2011.

  1. akshay

    akshay Neuankömmling

    Hallo allerseits...

    Ich wollte das Haus in Markarth kaufen, wie bei allen Städten bin ich erst zum Jarl gelaufen um quests zu machen. Jedoch habe ich für seinen (Onkel glaube ich) schon 4-5 Quest gemacht und eine für den Jarl. Das Haus bekomme ich aber trotzdem nicht angeboten.

    In der Stadt habe ich die Quest im Kerker, die im verlassenem Haus und die beschaffung der Statue für die Kauffrau erledigt.

    Meine Frage hab ich etwas vergessen oder verkehrt gemacht? Denn der Jarl möchte ja die Abgeschworenen loswerden, jedoch habe ich IHnen ja im Kerker geholfen um zu fliehen und habe sie auch schon im Ihrem neuen versteck gesehen? Soll ich die jetzt etwa nachträglich töten? Oder kommen nochmehr quests? Habe schon einwenig im I-net geschaut allerdings keine Richtige Antwort gefunden...
    Danke im Voraus

    gruß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The White King

    The White King Abenteurer

    Hatte Heute auch schon ein Thema dazu schön das ich nicht alleine damit bin^^ . Das scheint total verbuggt zu sein... Ich habe auch sogut wie jede Quest in Markarth gemacht und die Dialogoption für den Hauskauf ist verschwunden -.- . Bin ebend wieder in Markarth und Queste alles einzelnd ab und schaue nach jeder Quest ob der Dialog für den Hauskauf noch da ist echt schhhhhhön. Wenns nicht an den Quests liegt muss man wohl auf Bethesda warten ...
     
  4. akshay

    akshay Neuankömmling

    hab gerade gelesen das man zwingend level 20 sein muss um dann eine neue quest vom jarl zu bekommen. ich werde es morgen mal ausprobieren und wieder berichten...
     
  5. Zenithar

    Zenithar Neuankömmling

    hmm... also meine Kenntnisse davon sind nur vage deshalb mal meine Vermutung:
    Ist es nicht so das nachdem man aus dem Gefängnis ausgebrochen ist das dan die Mithäftlinge erst mal die halbe Stadt abschlachten? Das würde sowas für mich nur erklären... (oder bin ich dabei grad in der völlig falschen stadt?? xD)
     
  6. akshay

    akshay Neuankömmling

    Gelöst

    So ich kann jetzt bestätigen das der Kauf erst nach Level 20 stattfindet....

    Nur so am rande ich würde jeden raten Missionen vom Jarl in Markarth erst ab Level 20 zu absolvieren. Denn ansonsten kann es passieren das ihr von seinem Onkel zu Orten geschickt werden welche Ihr später für den Jarl besuchen müsst. Somit besucht Ihr Sie nämlich doppelt....

    gruß
     
    The White King gefällt das.
  7. The White King

    The White King Abenteurer

    Sauber Danke für die Info. Ich bin gestern abgerastet als meine Hochzeit auch noch verbuggt war -.- . Werd ich da wohl später nochmal vorbeischauen müssen.
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden