Suche Markierung für gelesene Bücher

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von SureAI-ADS, 22. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. SureAI-ADS

    SureAI-ADS Fremdländer

    Hallo Leute :)

    Ich frage mich, ob es für MW auch eine Mod wie diese gibt:
    https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/11099/

    Ständig alle Buchtitel zu lesen (und zu merken) ist auf Dauer doch etwas ...... viel :p

    Hab keine entsprechenden Einstellungen im MGE XE oder MCP gefunden.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SureAI-ADS

    SureAI-ADS Fremdländer

    Hi!
    Sieht auf den ersten Blick nicht so aus. Hab sie aber trotzdem versucht eingebinden, aber sie scheint mit der neusten Version vom MWSE nicht mehr zu laufen (oder kolidiert wohl eher mit dem MCP).
    Ich hatte nur die vage Hoffnung, es könnte etwas ähnliches irgendwo geben. Ich fand die Skyrimmod damals sehr sehr hilfreich :D
     
  4. SureAI-ADS

    SureAI-ADS Fremdländer

    HABS GEFUNDEN!!!! PARTY!!! :D:D:D

    Die Mod heißt "Book Worm" und ist von Merlord:
    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/46851?tab=description

    Bevor sie funktioniert muss noch MGE XE installiert sein (was denke ich inzwischen Standard ist) und einmal das MWSE-Update gemacht werden.
    Auch kompatibel mit dem "Ownership tooltip" vom MW Code Patch!


    Toll toll toll :cool:
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden