Mass Effect Legendary Edition

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dilldappel, 8. November 2020.

  1. dilldappel

    dilldappel Reisender

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das erste Mass Effect müsste wohl am meisten von neuer Grafik profitieren, aber ich möchte erst Bilder/Videos sehen.

    Und dann ist ja noch die Frage, wieviel Geld die haben wollen. Immerhin habe ich bereits alle Spiele und DLC's schon einmal gekauft, weiß noch nicht, ob ich nochmal in die Tasche greife für exakt denselben Inhalt.

    Aber gespannt bin ich auch etwas.

    Gruß
    Elandra
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Außer der Grafik, insbesondere bei Teil 1, müssten sie aber auch das Gameplay ein wenig aufpolieren, insbesondere die Fahrsequenzen. Ich habe auch alle drei bzw. sogar vier Teile aber noch keinen durchgespielt, anders als Dragon Age.
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe die Trilogie mehrfach durchgespielt. Wenn man es also genau nimmt, reizt mich an der neuen Version recht wenig, eigentlich nur eine bessere Grafik. Aber dafür Geld ausgeben? Einen Wiederspielwert gibt es eigentlich nicht für mich.

    Andromeda habe ich auch, aber abgebrochen, obwohl ich es ziemlich lang und weit gespielt habe, aber auf einmal war die Luft raus, hatte Lust auf andere Spiele, und so blieb mir das Ende von Andromeda verborgen. :(

    Gruß
    Elandra
     
    Spiritogre gefällt das.
  6. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

     
    dilldappel gefällt das.
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden