Mass Effect Legendary Edition

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von dilldappel, 8. November 2020.

  1. dilldappel

    dilldappel Reisender

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Das erste Mass Effect müsste wohl am meisten von neuer Grafik profitieren, aber ich möchte erst Bilder/Videos sehen.

    Und dann ist ja noch die Frage, wieviel Geld die haben wollen. Immerhin habe ich bereits alle Spiele und DLC's schon einmal gekauft, weiß noch nicht, ob ich nochmal in die Tasche greife für exakt denselben Inhalt.

    Aber gespannt bin ich auch etwas.

    Gruß
    Elandra
     
  4. Spiritogre

    Spiritogre Angehöriger

    Außer der Grafik, insbesondere bei Teil 1, müssten sie aber auch das Gameplay ein wenig aufpolieren, insbesondere die Fahrsequenzen. Ich habe auch alle drei bzw. sogar vier Teile aber noch keinen durchgespielt, anders als Dragon Age.
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe die Trilogie mehrfach durchgespielt. Wenn man es also genau nimmt, reizt mich an der neuen Version recht wenig, eigentlich nur eine bessere Grafik. Aber dafür Geld ausgeben? Einen Wiederspielwert gibt es eigentlich nicht für mich.

    Andromeda habe ich auch, aber abgebrochen, obwohl ich es ziemlich lang und weit gespielt habe, aber auf einmal war die Luft raus, hatte Lust auf andere Spiele, und so blieb mir das Ende von Andromeda verborgen. :(

    Gruß
    Elandra
     
    Soldiersmurf und Spiritogre gefällt das.
  6. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

     
    dilldappel gefällt das.
  7. marex

    marex Reisender



    Und mehr ins Detail mit Gameplay



    Es ist schon etwas mehr als bloß ein bisschen was verbessert. Unter der Haube gibts auch tonnen von Bugfixes, bessere technik, ganze Level wurden verändert. Das ist kein Skyrim Remaster wo auch die Bugs "remastert" wurden :D
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. PixelMurder

    PixelMurder Freund des Hauses

    Ich würde das, nach Ansehen von Reviews natürlich, sofort kaufen, aus reiner Nostalgie. Allerdings betrachte ich EA inzwischen als klaren Feind, den ich nicht füttern möchte, egal ob ihn das schmerzt oder nicht und egal ob mir ausnahmsweise was entgeht.
     
  9. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Miranda's Hintern rausgenommen, dafür Liara Klamotten gegeben die eine Nummer kleiner sind. :D:rolleyes:
     
  10. marex

    marex Reisender

    Ach ja die Debatte um Mirandas Hintern. Was natürlich DER Grund ist, warum man ME überhaupt spielen sollte xD Was "Fans" daraufhin so verbreiteten, extra 20min Videos auf YT daraus gemacht haben: "es wurde tonnenweise "Sexualcontent" zugunsten von SJW und Woke Agenda" rausgeschnitten". Yikes!

    Was richtig war: man hat ganze 2!!! Kameraeinstellungen verändert, also den Winkel wo man Mirandas Hintern fokussiert sah, der mit dem Kontext der Szene nichts zu tun hatte. Hier sieht man sehr schön wie Fake News und alternative Fakten sich so verbreiten :rolleyes: Natürlich hat man daraufhin zum Boykott des Remasters gerufen. Ich persönlich, auch mit Blick auf die Computerbase Kommentare kann nur sagen: ich scher mich um das plärrende Dekadenzvolk das im Netz im Kommentarbereich heute so lautstark menstruiert einen feuchten Furz.

    haha wie geil :D Das hast du dir also aus all dem rausgepickt . Bin überzeugt wäre es genau andersherum wäre sowas gekommen wie: aha, aus dem hautengen Anzug gepackt um sie in einen züchtigen Hosenanzug zu stecken, der sie flach wie ein Brett macht. Man findet halt immer was wenn man will
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2021
  11. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Ich finde ja die alten Klamotten passender, die neuen haben so eine Art "Boob-Plate Flair" wie Rüstungen in Skyrim. Nicht alles was neu ist, muss auch besser sein.
    Im Thumbnail vom zweiten Video gefällt mir auch Shepards altes Gesicht besser. Das Remastered Gesicht sieht aus als hätte da jemand die Auto-Farbkorrektur drüber laufen lassen.
     
  12. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Wann kommt der GOG-Release?

    :(
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden