Massiver Grafik Bug

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Anedon, 10. April 2015.

  1. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Hallo
    So ich hab jetzt gerade´TESo installiert da macht schon erste Bug das Spiel unspielbar
    Die Grafik flimmert massiv, Elemente ploppen auf und verschwinden. :(

    Der Bug trat auf im auf nach dem ersten Level up noch in Kalthafen.

    Kennt jemand von euch diesen Bug?
    Kann man etwas dagegen tun?
    Könnt ihr mir sagen wie man Screenshots macht, dann zeige ich Bilder.

    Schon mal Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2015
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Unia

    Unia Mr. Tamriel 2015

    Ich spiele ESO schon seit einem Jahr, aber solcher Bug ist mir noch nicht untergekommen. Falls dein Spiel es erlaubt, gib ins Chatfenster /bug ein. Es öffnet sich dann die Hilfe-Konsole, über die du den Bug melden kannst.

    Screenshots kannst du immer mit DRUCKEN machen, sie landen dann im Standardordner, den du in der Bibliothek DOKUMENTE finden kannst.

    Hast du schon eine Neuinstallation versucht? Vielleicht hat bei der Installation ja was nichtgeklappt.

    Gruß
    Unia
     
    Anedon gefällt das.
  4. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Hey Danke für die schnelle Antwort.
    Also ich hab in paar Screenshots gemacht:
     

    Anhänge:

  5. dieselpark

    dieselpark Abenteurer

    Laufen denn andere Spiele ohne Probleme bei dir? Sieht ganz so aus als ob dein PC die Leistung nicht packt. Hast du schon verschiedene Qualitäts-Einstellungen probiert? Und wird dein PC irgendwie heiß während des spielens? Tritt der Fehler sofort auf oder erst nach einer Weile? Kann alles mögliche sein, leider. Solch ein Bug ist mir bisher auch nicht begegnet. ESO benötigt auch etwas mehr Ram, 4GB mindestens, besser wären mehr. Sieht teilweise aus als ob manche Teile der Texturen nicht geladen werden.
     
    Anedon gefällt das.
  6. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Hm also als ich die Leistung überprüft habe, hatte er genug.
    Kann aber wirklich sein dass er damit Probleme hat
    Also 4 GB Ram habe ich aber nicht mehr.
     
  7. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Wie viel RAM hat denn die Grafikkarte? Hier sind 2GB notwendig. Wie diesel schrieb, das sieht aus, als würden die Texturen nicht geladen. Zum Testen solltest Du die Qualität zuerst auf "Minimum" runterdrehen, und schauen, ob es überhaupt läuft (mit "Minimum" läuft es sogar auf dem alten 2010er Mac mit 256MB Grafikkarte und 7-10 fps :) )
    Hast Du evtl. einen Link zu Deiner Konfig?
     
    Anedon gefällt das.
  8. Anedon

    Anedon Abenteurer

    Also ich hab es jetzt aus niedrig versucht und es hat funktioniert.
    Jetzt kann ich spielen aber die Grafik ist eine Katastropfe und in der 1. Stadt gibt's bereits starke ruckler.

    Daher probiere ich es jetzt auf meinem Laptop der hat etwas mehr Leistung.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden