Maximale Anzahl der Follower erhöhen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Alvaro9, 6. August 2014.

  1. Alvaro9

    Alvaro9 Abenteurer

    Hey,

    ich wollte fragen, wie man im Creation kit die maximale Anzahl von Begleitern erhöht. Ich weiß, dass es mods dafür gibt, aber ich wollte mal wissen was man konkret dafür ändern müsste. In den mods hab ich auch schon nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden ^^.


    Grüße

    MrTheStuhl/Alvaro9
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

  4. Alvaro9

    Alvaro9 Abenteurer

    danke für die Hilfe :)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden