Technik Maximale Texturengrösse bei Statics/Activators

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Assassin_456, 1. Juni 2008.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Hallo

    Was ist eigentlich die maximale Texturengrösse für Statics bzw. Activators in Oblivion?
    Das ganze sollte aber auf mittleren Details noch fehlerfrei dargestellt werden.

    mfG assassin_456
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    *push nach langer Wartezeit*

    Wie müssen die Texturen sein, damit sie auch auf mittleren/niedrigen Einstellungne richtig dargestellt werden?
     
  4. Ich habe einmal mit einem Konvertierungsprogramm Texturen der Größe 4096 x 4096 auf die 1024 x 1024 heruntergeschraubt und diese werden bei mir mit mittleren Einstellungen korrekt und gut angezeigt
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden