Problem (SSE) MCM Einstellungen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Nessi, 15. September 2019.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

    Einen schönen Sonntag wünsche ich. :)

    Kurze Frage:

    Ich nutze die Mod *Death Alternative* und habe ein Verständnisproblem mit dem MCM.
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/13264

    Ich möchte gern, dass dieses Fenster im Spiel schneller aufgeht >>>

    [​IMG]

    Wo kann ich das im MCM einstellen, und was muss ich da dann einstellen?
    Wer nutzt diese Mod, und kennt sich aus?
    Mein Problem ist, dass ich jetzt bei der SSE immer angeschossen am Boden knie, und ich ewig auf dieses Fenster warten muss, um mich zu regenerieren.
    Beim Old-Skyrim ging das Fenster augenblicklich auf.

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich würde sagen, die Einstellung erfolgt unter "Trigger" ->"Perc. Health Threshold". Je höher der Wert, desto eher müßte die Box erscheinen.

    Bye, Bbm.
     
    Nessi gefällt das.
  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Das hat leider nicht funktioniert.
    Es dauert immer noch recht lange, bis das Fenster erscheint, trotzdem es da heißt: "Die %HP, unter denen Sie den Ausblutungsmodus aufrufen"
    Der Wert geht auch nur bis max. 50% einzustellen.

    [​IMG]
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden