Mcm-Menü übersetzen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von nniinnii, 14. Mai 2013.

  1. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Hallo, ich übersetze meine Mods immer mit Skyrim String Localizer, doch leider weiß ich nicht, wie man das MCM ( Mod Konfiguration Menü) übersetzt, das in SkyUI integriert ist.
    Könnt ihr mir helfen?:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. regenschein

    regenschein Reisender

    Du benutzt ein altes Tool, das aktuell nicht mehr für Übersetzungen geeignet ist. Verwende stattdessen den TesVTranslator und schau dort im Menü nach.
     
  4. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Funktioniert nicht

    Ich habe mir jetzt den TESV StringTranslator von Scharesoft gedownloadet. Damit habe ich nun versucht The Dance of Death 4.0 Ultimate Edition zu übersetzten, aber es wurde mir nichts zum übersetzen angezeigt.
     
  5. regenschein

    regenschein Reisender

    Das Tool funktioniert einwandfrei, daran kann es nicht liegen.
     
  6. nniinnii

    nniinnii Neuankömmling

    Ok ich habs jetzt gefunden.:idea: Danke für deine Hilfe:good:
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden