Ressourcen-Icon

Release mdx´s neues zaubersystem

Master_DeluXXXe

Ehrbarer Bürger
Ich hab ne kleine mod gemacht die fast alle zauber ändert, z.B.: feder anstatt 5 sec 240 sec und anstatt das die ressi zauber 10 secunden halten 120 sec.
Fernkampfzauber überarbeitet, die änderungen gelten auch für gegner so ist es eine größere Herausforderung gegen Magier zu kämpfen.
Die Manakosten von Zaubern wurde auch angepasst.

Ich hab noch 2 weitere änderungen vorgrnommen:
1. Trebonius ist jetzt stärker und hat 2 neue items
2. was für alchemiesten interessant sein könnte: daedrahaut in die lvllist einiger Kreaturen eingefügt.

RC II draußen

einige Zauber überarbeitet
in der Samarys-Ahnengruft einen Necromanten hinzugefügt.

hier ist der neue Link:
http://rapidshare.com/files/131301061/mdx_s_neues_zaubersystem_RC_II.zip.html

Im RCIII will ich Necromanten in mehr Dungeons platzieren und werde mich auch noch um die schriftrollen kümmern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thx für den Mod....hab den grad gedownloaded. Zwar noch net ingame angeguckt höhrt sich aber nett an auch wenn ich keinne magier spiele ^^
Aber sollte das stimtmen was du geschrieben hast wird es vllt wirklich mal lustiger gegen n paar Magier anzutreten 😉

Bitte😉

Für krieger ist dieser mod auch interessant da beschworene waffen jetzt doppelt so lange beschworen sind und nicht so viel mana verschlingen.

edit:::
könnt ihr mir bitte feedback geben,
wenn was nicht so gut geworden ist will ich es fixen.

Zuletzt bearbeitet:
ich mal kleine note:
also gegen magier ist man im nahkampf überlegen .... doch die beschworenen schwerter und dergleichen ist ne schlechte idee ... das zauber absorben z.b.: ist einer der mächtigsten zauber ... und wegen magier da müsste bie den meisten einfach ne anfälligkeit her.
Es gibt (um zurück zum magier zu kommen) in jeder spezialisierung vor und nachteile
krieger(nahkampf) -> magier mit levitation -> krieger hat ausgesch*ssen
magier auf nem kleinen stein oder was -> unbesiegbar ohne bogen oder zauber-> nahkampf (gegen magier)tuts die faust auch 😀
schütze-> nahkampf
dieb-> krieger (immense health points 300-500)

b(ack)t(o)t(opic)-> natürlich sind magier ohne addons ein bisserl schwach da die meisten krieger spielen. Und selbst als Nervar ohne Addons die sich auf level entwicklung spezialisieren ist man auf level 30 unbesiegbar ... fette rüsi fettes schwert und n haufn dauerhaftes zeug. ich habe mir gegn diese sachen das man(n) mit 30 unbesiegbar ist und 200 mana hat ne abhilfe geschafft
mod name
galsahiah character development
, Entfernt Levelsystem und macht durch trainern von verschieden fertigkeitn attribute schneller oder langsamer besser .
Bin magier auf lvl 33 (leben 127 ,mana 470) und mana regeneriert sich nun auch mit warten ,schneller gehts mit mehr willenskraft

hab zb 132 willn
122 intelligenz (mit ring des Mentors)
alchemie 109 😀 aber über hundert muss man selber trainen
soviel zu deiner mod idee die verwirklicht wurde

edit: habe geändert sollte jetzt für fast jeden verstehbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Ähm wenn ich ehrlich bin kontne ich deinem Text nicht ganz folgen...
Findest du den Mod jez gut ioder schlecht..soweit ich das mitbekommen habe gings immer um deinen Magier und kaum um den Mod....würde mich freuen wenn du das nochmal kurz erleutern könntest bzw jemand anderes das macht. Weil wie gesagt ( nicht gegen dich ) aber ich habe dne Text wirklich net ganz verstanden...

sorry wegen der nachfrage aber hat jemand den mod schon getestet?

Dr.Trax mit meinem verbessern meinte ich die zauber^^
z.B. was hat einem der Feder zauber früher gebracht?
Ich hab die ganzen sinnlosen zauber aufgebessert und einige sachen ballanciert🙂
nichts an den attriebut grenzen geändert oder am leveln selbst.

MFG:Master_DeluXXXe

Puh ich spiel ja jez schon n bisschen mit dem Mod und an Fehlern ist bei mir nichts aufgefallen. Die Zauber sind besser und Magier etwas schwerer ^^ Aber wirklich schwer sind sie trotzdem net 😉
Aber alles in allem n supi Mod 😉

Büdde, gern geschehen. Hatte mich schon gewundert wieso eine Morrowind Mod in der Oblivion Sektion klebt 😀 Ähm Scharesoft Du muss noch das Game ändern, was man dazu braucht. Da steht immer noch Oblivion DV 😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: