Vorstellung MECRs Classic Nord Shields

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von totengraeber, 16. Januar 2013.

  1. totengraeber

    totengraeber Abenteurer


    Hier kommt echtes Wikingerfeeling auf:​









    MECRs Classic Nord Shields


    [​IMG]



    Spiele jetzt ´ne ganze Weile damit und sie fügen sich wirklich gut ins Spiel ein. Bei Gegnern mit diesen Schilden hatte ich bisher immer das Gefühl, dass diese Schilde schon vanilla drin waren. Sehr stimmig, empfehlenswert.


    Beispielbilder

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]



    Bitte vergesst nicht auf "endorse" zu drücken, falls die mod euch gefällt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Nice! Werden damit auch die Sturmmantel / Kaiserlichenschilde replaced?
     
  4. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    Nur Sturmmäntel (und Banditen). Und macht ja auch Sinn. Was wollen Kaiserliche mit Nordschilden? ^^ Aber es ist kein replacer, sondern sie werden hinzugefügt. Ein Bandit bsp. hat ein Vanilla Schild, ein anderer einen Nordschild. Manche Sturmmäntel haben keine Schilde, manche haben einen Nordschild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
    Grimnir17 gefällt das.
  5. Hadrian

    Hadrian Bürger

    Achso! Na, dann klingts echt verlockend!
     
  6. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    Beispielbilder eingefügt.

    Lustigerweise habe ich gestern bei einem Händler ein Schild in einer Farbe gesehen, den ich selbst gar nicht schmieden kann. Ebenso habe ich bei einem Gegner einen Schild gefunden, der mir sehr gefallen hat, den ich auch nicht schmieden kann. Also es scheint noch weit mehr Kombinationen und Schilder zu geben, als man selbst schmieden kann. Sehr cool.
     
  7. FortuneHunter

    FortuneHunter Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2013
    Grimnir17, pepman und Fern Gally gefällt das.
  8. pepman

    pepman Neuankömmling

    Diese Mod wird übrigens in der nächsten Version 7 von Immersive Armors integriert sein, noch dazu mit einem verbesserten Design, sprich es wird nur noch 1 Schild jeden Typs im Crafting Menü erscheinen und dieses dadurch sehr entschlanken und es wird zusätzlich einen Schild-Mal-Ständer bei der Himmelsschmiede geben, an der man sich dann die gewünschte Farbegestaltung selbst auswählt.
    Hier nachzulesen im Artikel über die neuen Features von Immersive Armors.
    http://skyrim.nexusmods.com/articles/19733//?
     
    FortuneHunter und Grimnir17 gefällt das.
  9. Amanuk

    Amanuk Abenteurer

    Wird dann auch jemand die Immersive Armors 7 wieder übersetztn?
     
  10. totengraeber

    totengraeber Abenteurer

    Die Umsetzung finde ich gut, ich finde nur Immersive Armors als ganzes nichts für mich. ^^ Wäre cool wenn man die mod nur mit dieser Eigentschaft haben könnte.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden