Suche Mehr Bäume und viel Grün, in Weißlauf

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von FROSTY10101, 18. August 2012.

  1. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    In dem Video zu "Skyrim Soulstice ENB" ist auch die Stadt "Weißlauf" zu sehen, aber mit viel mehr Bäumen und mehr Grün.

    Nun würde ich gern wissen, wie die Mod heißt, und wo ich sie finde, um Weißlauf noch etwas grüner und schöner zu gestalten.

    Über eine Hilfe, würde ich mich sehr freuen ! :)

    Schaut bitte mal rein:

    http://www.youtube.com/watch?v=ZSX4gDbhauU


    Desweiteren suche ich auch:
    "Skyrim Soulstice ENB"
    Auf Nexus steht die Mod leider auf: "File hidden".
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    FROSTY10101 gefällt das.
  4. FROSTY10101

    FROSTY10101 Bürger

    DANKE für den LINK zu: "Soulstice ENB" ! :)

    Der Link zum Baum-Mod für Weißlauf steht leider auf: "File hidden". :cry:
    Ich habe schon Google bemüht, aber finde die Mod leider nicht.
    Habe aber nun über: http://www.youtube.com/watch?v=18gKsh7D5_4 ein paar Links gefunden.
    Sind zwar nur Birken und keine Kiefern und Tannen, wie aus dem anderen Video, die grüner wirken, aber besser als nix.



    Edit:
    Der Link klappt nun doch! ....keine Ahnung, warum der die ganze Zeit auf "File hidden" stand. :huh:
    Also nochmals Vielen Dank! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  5. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Mehrmals probieren. Das liegt an den ihren Servern. Heute Mittag ging z.B. bei mir der Nexus so ca. 3 Stunden nicht. Der Link funktioniert jedenfalls.
     
    FROSTY10101 gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden