Vorstellung (SSE) Mehr Käse

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Nessi, 16. September 2020.

  1. Nessi

    Nessi Reisender

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

  4. Nessi

    Nessi Reisender

    Das ist natürlich Käse, aber typisch für Nexus. :confused:
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ich würde das nichtmal Nexus anlasten, vermute eher, der Autor hat nach einigen entsprechenden Kommentaren einen Rückzieher gemacht.
    Und seien wir doch mal ehrlich - wozu sollte diese "Mod" gut sein? Es gibt doch mehr als genug Käse in Himmelsrand.

    Bye, Bbm.
     
    Moorkopp gefällt das.
  6. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Denke ich auch mal. Aber für mich,kann aber sein das ich voreingenommen bin, ein klarer Beweis dafür das wir dringend ein TES VI brauchen bzw auch ein Fallout 5 denn die anderen Spiele sind ausgelutscht. Ich jedenfalls mache das immer daran fest wenn ich sehe welche Mods neu kommen. Das hier war ein Beispiel für Skyrim (SE) und bei Fallout 4 werden mehr und mehr Teile die bisher Standalone und zum Teil Questrelevant waren zu Settlements mit Player Home und an zweiter Stelle ist Cross gaming. Aber das hat der CC ja bereits vorgemacht mit Doom und Prey Inhalten in Fallout 4
    De Moddern fällt meist nichts gutes mehr ein weil es ja irgendwo in irgendeiner Art schon da war.
     
  7. PixelMurder

    PixelMurder Bürger

    Mal abgesehen davon, dass man Games nicht endlos modden kann und die Games sich trotz Mods wie zum Release-Tag, also durchschnittlich bis ärgerlich spielen. Wobei ich dankbar wäre, wenn Skyrim so ein guter Schnetzler wäre wie Fallout 4 ein Shooter. Dafür ist Fallout 4 ein mieses Rollenspiel und der Nexus dafür ist geradezu eine Wüste, wenn man es mit Skyrim vergleicht.
    Eigentlich wäre ich eher der Fallout-Typ, aber es hat schon einen Grund, wieso ich Skyrim länger als Fallout 4 spiele.
     
    EvilMind gefällt das.
  8. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    ZUm Quote 1: Das dürfte allen klar sein nur viele sehen es trotzdem nicht ein:(
    Zum Quote 2. Als ich das einmal gesagt habe
    hat man mich dafür an die Wand gestellt und wollte mich standrechtlich erschießen (lassen)
    Eventuell bringe ich mal was im Fallout Thread, hier gehört es nicht hin.
     
  9. norbert1954

    norbert1954 Fremdländer

    Warum die Herausnahme der Mod, Lösung: Laktoseintoleranz.
     
    ZettBln gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden