Mehrere Fragen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Aragorn65, 7. September 2013.

  1. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Hey, Hab mal wieder ein paar Fragen :D

    1. Wie kann ich andere Musik einfügen, und die dann in nur einem Worldspace abspielen lassen? also dann unterteilt wie Explore- und Kampf-Musik

    2. Wozu ist das Häkchen Small World wenn ich einen neuen Worldspace erstellen will?

    3. Wie kann ich in einer Landschaft Wild herumlaufen lassen? Also Hirsche/Hasen/Bären, Kann mir dass einer genau erklären, bin nicht so der Profi in Sachen Creation Kit :)

    4. Wie kann ich in Dungeons nach 30 Tagen Respawnende Draugr einfügen? heißt also in diese Särge, dass die wenn ich im Dungeon bin, dann in der Nähe bin, dass sich die dann öffnen und die
    Draugr erwachen

    5. Wenn ich eine WorldSpace LOD generieren will, muss ich dann erstmal alles aufbauen, oder ist das egal? Also wenn das Land noch leer ist, dann die LOD generiere und dann erst bebaue, ist dass dann Schlimm, oder fehlt dann irgendetwas danach wenn alles fertig ist?

    6. Wenn ich meine Esp immer lade und dann in meinen Worldspace gehe, sind manche Gebäude unsichtbar, und es nervt ein wenig sie immer wieder sichtbar zu schalten, kann man dass irgendwie aussschalten?

    Ich glaub dass war erstmal alles,
    Schonmal danke im Vorraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragenella

    Dragenella Fremdländer

    Zur Frage 1 kann ich Dir Personalized Musik 5 empfehlen.Das läuft problemlos und ist in Sparten z.B Eis Dungeon,Kampf,Tavernen,Tundra etc unterteilt.Du kannst zwischen zwei Versionen auswählen
    mit und ohne Vanillamusik. Jeweils um die 20-30 Titel entweder in Wave oder im xwm Format.
    Bitte nicht mischen!!! Die Wave Dateien sind natürlich megagroß, weshalb ich nur xwm-Dateien verwende.
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/13286/?