Mehrere Fragen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Aragorn65, 7. September 2013.

  1. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Hey, Hab mal wieder ein paar Fragen :D

    1. Wie kann ich andere Musik einfügen, und die dann in nur einem Worldspace abspielen lassen? also dann unterteilt wie Explore- und Kampf-Musik

    2. Wozu ist das Häkchen Small World wenn ich einen neuen Worldspace erstellen will?

    3. Wie kann ich in einer Landschaft Wild herumlaufen lassen? Also Hirsche/Hasen/Bären, Kann mir dass einer genau erklären, bin nicht so der Profi in Sachen Creation Kit :)

    4. Wie kann ich in Dungeons nach 30 Tagen Respawnende Draugr einfügen? heißt also in diese Särge, dass die wenn ich im Dungeon bin, dann in der Nähe bin, dass sich die dann öffnen und die
    Draugr erwachen

    5. Wenn ich eine WorldSpace LOD generieren will, muss ich dann erstmal alles aufbauen, oder ist das egal? Also wenn das Land noch leer ist, dann die LOD generiere und dann erst bebaue, ist dass dann Schlimm, oder fehlt dann irgendetwas danach wenn alles fertig ist?

    6. Wenn ich meine Esp immer lade und dann in meinen Worldspace gehe, sind manche Gebäude unsichtbar, und es nervt ein wenig sie immer wieder sichtbar zu schalten, kann man dass irgendwie aussschalten?

    Ich glaub dass war erstmal alles,
    Schonmal danke im Vorraus :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dragenella

    Dragenella Fremdländer

    Zur Frage 1 kann ich Dir Personalized Musik 5 empfehlen.Das läuft problemlos und ist in Sparten z.B Eis Dungeon,Kampf,Tavernen,Tundra etc unterteilt.Du kannst zwischen zwei Versionen auswählen
    mit und ohne Vanillamusik. Jeweils um die 20-30 Titel entweder in Wave oder im xwm Format.
    Bitte nicht mischen!!! Die Wave Dateien sind natürlich megagroß, weshalb ich nur xwm-Dateien verwende.
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/13286/?
    um Wave oder mp3 in das Skyrimaudioformat xwm umzuwandeln, verwende ich Multixwm
    http://skyrim.nexusmods.com/mods/3159/?
    Gruß Dragenella
     
    Aragorn65 gefällt das.
  4. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Eigentlich wollte ich ja wissen wie ich dass im Creation Kit mache, weil ich will ja vielleicht ne Mod machen, wo Musik verwendet wird,
    trotzdem Danke :)
     
  5. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Kann mir denn niemand weiterhelfen :huh:
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Indem du einen Worldspace erstellst, und die Musik dort einstellst. Alternative ist, über eine, ich nenns gern Soundbox. Dieser kleine Grüne Tellerzylinder der dann die Musik abspielt. Diesen kannst du nach belieben herum stellen, und die Reichweite etc einstellen... Glaube ich zumindest... ;)

    mfg
    Raven
     
    Aragorn65 gefällt das.
  7. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Ahh, Okay, jetzt muss ich nurnoch wissen wie ich Musik einfüge :D

    Edit: Kann man dann auch Themen erstellen, und die so dann nur in dem Worldspace abspielen lassen?
    Ich seh da jetzt nur "Combat" und "Explore" etc... Weil nur Explore Musik, auch beim kämpfen wäre dann irgendwie... Komisch... ^^
     
  8. Gordon313

    Gordon313 Abenteurer

    Ich denke mal das sich die Kampfmusik automatisch zuschaltet sobald es zu einem Kampf kommt.
     
  9. Aragorn65

    Aragorn65 Reisender

    Also mehrere Fragen hat mir schon ein anderer Beantwortet, aber auf die Fragen 1 und 4 wusste er auch keine Antwort.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden