Mehrere Pferde gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Vickal89, 10. Dezember 2011.

  1. Vickal89

    Vickal89 Abenteurer

    Hallo

    kann man mehrere Pferde gleichzeitig besitzen? Oder ersetzt das neueste Pferd das alte Pferd?

    Hat das jemand schon mal ausprobiert?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Arwen Undomiel

    Arwen Undomiel Abenteurer

    Du kannst mehrere Pferde besitzen. Das, welches du als letzes geritten hast wird dir bei Schnellreisen und co. immer folgen, die anderen sind bei den Ställen wo die sie gekauft hast dann untergebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  4. Jax

    Jax Abenteurer

    Man kann nicht mit 2 oder mehr Pferden gleichzeitig unterwegs sein und Begleiter dürfen nicht reiten. :huh:
     
  5. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Mal eine Frage Arwen Undomiel meint ja, das wenn man mehrere Pferde besitzt, die nciht aktiven in den Ställen wo man sie gekauft hat warten.

    Aber wo wartet Frost denn beispielsweise wenn man Schattenmähne bekommt?
    Frost hat man ja nicht gekauft. Wartet das bei dem Anwesen der Schwarzdorns oder in Riften? (Meine auch mal was über Markarth gelesen zu haben.)

    Und wie verhält sich das mit Schattenmähne wenn man die hat und dann ein anderes Pferd nutzt? Wartet die dann bei dem Teich oder wo??
     
  6. Shor

    Shor Vertrauter

    Schattenmähne müsste dort warten, wo du ihn* bekommen hast. Dementsprechend bei diesem komischen Tümpel bei der Zuflucht.

    *Das ist immernoch ein Hengst ;)
     
  7. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Eigentlich nicht, müsste eine Stute sein.
    Das Pferd war damals ein Geschenk von Lucien Lachance an seinen Ruhigsteller bei der Dunklen Bruderschaft(Oblivion) und hieß damals noch Schattenstute.
    Das sagt einem der Geist von ihm, den man beschwören kann auch.

    Wenn ich mich recht erinnere waren das Worte wie "Ein alter Freund" und "Hat gute Dienste geleistet", wenn man den Geist beschworen hatte während man Schattenmähne bekommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  8. FlawlezZ

    FlawlezZ Reisender

    Wo wir schonmal bei Pferden sind, mir sind alle Pferde verreckt und ich kann im Stall keine mehr kaufen. Weiß jemand Rat ?
     
  9. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Kommt darauf an ob du auf Pc spielst oder nicht.
    Wenn ja, kannst du mit der Konsole deine Pferde notfalls mit resurrect wiederbeleben.

    Ansonsten kannst du dich der Dunklen Bruderschaft anschließen, dort bekommst du Schattenmähne, wenn die stirbt, wird die so wie ich das mitbekomme habe, nach 7 Tagen, da wo du die bekommen hast respawnt.

    Also beim Teich der alten DB-Zuflucht.
     
  10. Shor

    Shor Vertrauter

    @Volanur
    astrid sagt da aber was anderes.
     
  11. Laen

    Laen Abenteurer

    ähm ob schattenstutte in oblivion oder schattenmähne in skyrim ist eine übersetzungssache denn im englischen heissen beide Shadowmere und sagt nichts aus ob männlich oder weiblich.
    dieses ob stute oder mähne ist eine übersetzungsauslegung mehr nicht
     
  12. yamage

    yamage Fremdländer

    Jetzt musste ich mich echt hier registrieren um dir sagen zu können, dass deine Aussage, dass Schattenmähne nach 7 Tagen an der Zuflucht respawnt dazu führt, dass sämtliche vorherigen automatischen Spielstände durch die Zeitüberspringung überschrieben werden und du somit keine Möglichkeit hast dieses Pferd zurück zu bekommen!

    "so wie ich das mitbekommen habe..." Klasse Quelle

    Jetzt kommt der richtige Tip:

    Konsole mit ^ öffnen und folgendes eintippen:

    player.placeatme 0009CCD7

    Ich hoffe google bleibt irgendwann von euch "vom Hören-Sagen" Leuten verschont!
     
  13. Shor

    Shor Vertrauter

    @yamage
    dir is schon klar, dass man automatisches speichern beim rasten ausschalten kann...?
    achja und konsole gibts bei konsolen nicht...
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden