Technik Mein Char läuft nach rechts....

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von jonlu, 7. September 2010.

  1. jonlu

    jonlu Bürger

    Hallo!

    Heute seit langem mal wieder Oblivion angemacht und dann geladen, und mein Char läuft dauerhaft nacht rechts:eek:. Es ist keine Tasta eingeklemmt ich nutze Vista(32) , In anderen Spielen existiert das Problem nicht, und ich habe das ganze einmal neue instaliert. woran kann es liegen? Ausser dem rechtslauf Problem gibt es keine anderen, bitte schnell melden!:)

    MfG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    das habe ich auch manchmal..wenn ich dann nochmals die entsprechende Richtungstatse drücke, ist alles wieder normnal ;)
     
    jonlu gefällt das.
  4. jonlu

    jonlu Bürger

    Das funzt bei mir leider nicht, bisher hatte ich das ja auch nur manchmal und mit deiner lösung weg bekommen, aber nothing funzt:roll:
     
  5. Sel93

    Sel93 Abenteurer

    Haste evt. nen Joystick o.Ä. angeschlossen?
     
    jonlu gefällt das.
  6. jonlu

    jonlu Bürger

    Ja hatte ich gerade aufgefallen ein 9.99 Gamepad fürs Fussball zocken:D
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden