Mein Charakter stockt beim laufen.

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AresLumbetz, 20. November 2021.

  1. AresLumbetz

    AresLumbetz Fremdländer

    Habe das oben genannte Problem das mein Charakter beim laufen immer wieder stocken tut und dann normal weiter läuft. Kann mir hier jemand helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Willkommen im Forum.
    Ist dein PC zu schwach, für deine Einstellungen oder die Internetverbindung zu langsam?
    Für Fragen zu ESO, hatte ich mal diesen Thread eingerichtet.
     
  4. Fragen die evtl. zuerst geklärt werden sollen zusätzlich zu den von @Veterano genannten Dingen:

    1.
    Partikelsystem, bei den sehr vielen blinkenden, flammen und Blitzsprühenden Animationen kann es sein das der Lag auftritt. Schau wie du Partikel eingestellt hast. Wenn nötig mehr nach unten fahren
    2.
    Hast du "Mods" installiert also diese Erweiterungen (AddOns) wie Lockpicker, Harvest Map usw. wenn du da falsche Werte in den Einstellungen hast (Erkennbarkeit von Kisten, Büchern usw. zu weit) ist das auch abträglich

    Eventuell hilf das Video weiter:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2021
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  6. Schön---für ihn, aber warum teilt er uns das nicht selbst mit? Beim ESO Forum konnte er es doch auch? (Ohne jetzt noch deutlicher zu werden)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden