Release Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Diego 2, 2. Juli 2006.

  1. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2


    Mod Name: 'Mein Elfengarten-Bezirk Haus' (Ein Plugin für 'The Elder Scrolls IV: Oblivion')
    DV-Version: 1.2 (09.07.2006)
    Ersteller: Diego 2 ( E-Mail: diego2.w5@web.de )
    Link: aktiv

    EDIT: Ich werde hier nicht mehr antworten! Bitte schreibt hier rein. Danke.

    Kurzbeschreibung:

    Das Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu.


    Features:

    - kleiner Garten für Alchemisten
    - Teleportamulett auf dem Tisch
    - viel Stauraum
    - Schlafgelegenheit
    - Alchemistenraum
    - Waffenlager
    - Rüstung der kaiserlichen Wache
    - Badezimmer
    - neue Dinge (auch ein neues Schwert)
    - gemütliches Wohnzimmer
    - Trainingsraum
    - Dachgarten
    - und noch mehr, lasst euch überraschen!



    Screenshots:


    Eingang
    Dachgarten
    Speisesaal
    Badezimmer
    Kräutergarten
    Waffenkammer + Schmiede
    Trainingsraum
    Privatgemächer
    Flur
    Lager
    Mansarde


    Beschreibung:

    Dieses Plugin fügt ein Haus im Elfengarten-Bezirk der Kaiserstadt hinzu (genauerer Standpunkt siehe Screenshot, der im *zip Archiv dabei ist).
    Folgende Räume gibt es:

    - Wohn- und Esszimmer + Küche
    - Privatgemächer
    - Kräutergarten
    - Waffenkammer und Schmiede
    - Trainingsraum
    - Mansarde
    - Badezimmer
    - Dachgarten
    - Schlafzimmer
    - Lager
    - Alchemieraum

    In diesem Haus ist alles verschlossen, den Schlüssel gibt es vor der Haustür in einer kleinen Kiste. Warum? Ich wollte dieses Plugin zuerst garnicht veröffentlichen, aber mein Freund hat mich überredet dies zu tun und ich sperre immer so gerne meine Häuser zu ;) .

    In der *zip Datei sind zwei *esp Dateien dabei, ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 mit Dachgarten.esp’ und ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 ohne Dachgarten.esp’. Wenn ihr den Dachgarten haben wollt, installiert dann nur ‚Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 mit Dachgarten.esp’!
    Wenn ihr ohne den Dachgarten spielen wollt dann installiert nur ‚ Mein Elfengarten-Bezirk Haus V. 1.2 ohne Dachgarten.esp’!
    Warum sind gibt es eine Version mit Dachgarten und eine ohne? Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich einen Dachgarten mache oder nicht, jetzt kann es sich der Benutzer selbst aussuchen ob er mit- oder ohne den Dachgarten spielt.

    Dieses Plugin ist in eine *zip Datei verpackt, um es öffnen zu können, braucht ihr WinRAR oder WinZIP, obwohl WinRAR besser, mehr funktionen und eine 40 Tage Testversion ist.


    Versionen:

    V. 1.0: Erstversion. Vorsicht: Dort gibt es einen Truhen Bug!
    V. 1.1: Truhen Bug wurde von Sternenfeuer gefixt. Vielen Dank!
    V. 1.2: Zwei neue Zellen wurden hinzugefügt: Trainingsraum, Dachgarten


    Das Plugin wurde auf drei verschiedenen Rechnern getestet und es wurden noch keine Probleme/Bugs festgestellt ( Bekannte Bugs/Probleme stehen bei Versionen.). Bei Problemen/Bugs die das Plug-In verursacht bitte eine Mail an diego2.w5@web.de schreiben. Aber bitte vorher sicher gehen, dass das Problem auch von diesem Plugin verursacht wurde.
    Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden die das Plugin verursachen könnte, benutzung auf eigene Gefahr!

    Achtung: Sollte jemand eine Frühere Version haben, bitte bevor man die neue *esp Installiert bitte zuerst ALLE Sachen die dem Spieler gehören heraustun!!


    DOWNLOAD

    Genauere Informationen - Dieser Link funktioniert leider nicht mehr.

    Wünsche euch viel Spass mit dem Plugin ;) .

    Mit freundlichen Grüßen

    Diego 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
    Kai Augustin, Stalker und commander-os gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Das mit der Haftung is eh unnötig. Oder bist du eine Grossfirma die Schokokekse herstellt?

    Sonst sieht es interessant aus.
    Mal schauen ob ich es mir ziehe^^
     
  4. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Tja, mein weiß ja nie...

     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Also mir gefällt das Haus :) Vll hier und dort noch ein paar Details und man kann sich wirklich wohl fühlen :-D
     
  6. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    So, es gibt jetzt auch eine neue Version. Siehe Post oben.
     
  7. commander-os

    commander-os Abenteurer

    hi

    ich muss sagen, das dies eine 1a Häusermod ist. :D
    Doch etwas lässt mir keine Ruhe. :roll:

    Im Raum mit den Kräutern und Pflanzen befindet sich in einer Ecke neben einem Regal noch eine Tür, die sich nicht öffnen lässt, obwohl der Mauszeiger das Türsymbol anzeigt. Ist da was, kann nur ich die Tür nicht öffnen oder ist gar nichts hinter dieser Tür :huh:

    Benutzte Version 1.2.
     
  8. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo,

    die Tür im Kräutergarten dient als "Zierde".
    Dahinter ist nichts, nur das ewig weite nichts. Desshalb steht auch die Tür da, damit man nicht in's nichts hineinschauen kann.

    MFG
    Diego 2
     
  9. Baurus94

    Baurus94 Fremdländer

    Das ist das beste Haus das ich bis jetzt kenne, großes Lob an Diego, das ist genau mein Geschmack und es war sicher sehr viel Arbeit.
    Danke für dieses coole Haus!! ;)
     
  10. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Bitte, bitte, nichts zu danken :D

     
  11. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich find das Haus auch klasse;) und wollt mal fragen ob ich es ein bisschen verändern darf natürlich nur für mich selbst. :D
     
  12. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo,

    klar darfst Du was ändern. Du solltest aber wenn Du es veröffentlichst mich in den Credits erwähnen

    MFG
    Diego 2
     
  13. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    [MOD-Problem] Mein Elfengarten Bezirk haus

    In dem o.g. PlugIn findet sich im Haus eine komplette Rüstung der Kaiserlichen Wachen. nehme ich diese auf und möchte sie mir im Inventar betrachten sehe ich nur das Schild...aber belastet war ich dennoch...

    Nun...alles rausgeschmissen aus dem Inventar und nackt über 125 Pfund Tragegewicht :eek:

    Wie kann das sein? Bug im Plugin?
     
  14. Paulo

    Paulo Reisender

    Die Palastwachenrüssi ist doch nicht spielbar ,bis auf das Schild.
    Oder ist es eine normale Wachenrüssi ?
     
  15. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Das setzt sich aus 2 verschiedenen zusammen...alles bis auf die Rüstung an sich ist Keiserlicher WachenXXX, die Rüstung ist Keiserlicher Palastwachenrüstung

    Geht das jetzt nicht?
     
  16. Paulo

    Paulo Reisender

    Die Rüstung der Normalen Kaiserlichen Wachen ist Spielbar, die Kaiserliche Palastwachenrüssi ist NICHT Spielbar. Alle Teile bis auf den Harnisch müssten also eigentlich funzen.
     
    Serarya gefällt das.
  17. Serarya

    Serarya Ehrbarer Bürger

    Hmmm...nur eben der Schild klappt...na ja...nehm ich sie halt besser nicht auf^^
     
  18. Xaser

    Xaser Ehrbarer Bürger

    Juhu!!! endlich.. ich finde dieses haus einfahc geil.. hat mir shcon immer Treu als Gildenhaus meiner best Mates Gilde gendient, und ich hatte immer in der Kaiserstadt nen Ort zu schlafen, wnen ich mir das Kaiser Septim hotel ent elisten konnte^^
     
  19. Diego 2

    Diego 2 Neuankömmling

    Hallo,

    EDIT: Ich werde hier nicht mehr antworten! Bitte schreibt hier rein. Danke.

    @ Serarya: Die Rüstung ist ja im 'echten' Spiel nicht spielbar, man kann sie jedoch im CS spielbar machen. Es könnte vielleicht daran liegen dass Du ein Plugin hast dass die Rüstung 'verbietet' oder es liegt an Shivering Isles falls Du es hast. Ein Bug ist es aber nicht, denn bei allen anderen und mir funktioniert es, habe bis jetzt keine Klagen darüber gehört. Installiere das Plugin doch nochmal, vielleicht löst sich das Problem dann...


    @ XaserIII: Danke fürs Lob ;)

    MfG
    Diego 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2007
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden