Hallo,
Ich möchte jetzt demnächst die Arbeit an meiner neuen Mod starten.
Dazu habe ich aber im Vorfeld ein paar Fragen an euch, ich möchte euch einfach ein tolles Erlebnis bieten.
Mods, wie sie mir gefallen, die hab ich mir schon zu Hauf gebastelt, euch müssen sie taugen.
Deshalb:
- Würde es euch stören, wenn wir in meiner nächsten Mod hin und wieder die Lore verlassen, vor allem hinsichtlich von Kreaturen? Habe ein großes Monsterpakt geborgen, mit vielen Kreaturen darin, die teils glaube ich auch aus anderen Spielen stammen. Von denen würde ich gerne ein paar verwenden, allerdings immer so, das es nicht "zu sehr" aus dem Rahmen fällt (wern jetzt keine Star Wars Druiden durch Tamriel wackeln)
Wie steht ihr dazu?
- Wie mögt ihr eure Kämpfe, es wurmt mich etwas das einige von euch die Kämpfe in "Stein von Nara" wohl als zu leicht empfinden. Ich möchte euch und eure Charaktere aber gerne fordern, ich möchte euch diese packenden, engen Kämpfe bieten, die mir mein Spiel bietet. Aber wollt ihr das überhaupt? Ich weiß von manchen Leuten, dass es denen reicht sich "einfach durchzuklicken" ist nicht despektierlich gemeint.
Deshalb meine Frage, wie mögt ihr eure Kämpfe?
- Und als vorerst letzte Frage, was wollt ihr? Kampf oder Quest? Ich habe zwei große Ideen. Die "Arena" soll eine riesige Anlage darstellen, mit Kämpfen, Fallen und Rätseln, wobei dort alles unter dem Motto "wie weit kommst du?" stehen soll, d.h. das die Feinde immer stärker werden sollen, das Ideal wäre, wenn ich hier "so ziemlich" jeden Charakter an seine Granzen führen könnte, früher oder später....auf jeden Fall steht hier erneut der Kampf im Vordergrund.
Oder die "Gilde" soll eine Questreihe sein (je nach dem, wie weit ich komm, mit meinen mangelhaften Fähigkeiten, Ideen hab ich genug) die eine neue Fraktion beinhalten soll, mit einer Geschichte und vielen tollen Sachen zu entdecken (was es beim anderen auch geben wird)
Worauf hättet ihr mehr Lust?
Tja, das reicht fürs erste, ich freu mich auf Rückmeldungen und Antworten 🙂
Danke
Ich möchte jetzt demnächst die Arbeit an meiner neuen Mod starten.
Dazu habe ich aber im Vorfeld ein paar Fragen an euch, ich möchte euch einfach ein tolles Erlebnis bieten.
Mods, wie sie mir gefallen, die hab ich mir schon zu Hauf gebastelt, euch müssen sie taugen.
Deshalb:
- Würde es euch stören, wenn wir in meiner nächsten Mod hin und wieder die Lore verlassen, vor allem hinsichtlich von Kreaturen? Habe ein großes Monsterpakt geborgen, mit vielen Kreaturen darin, die teils glaube ich auch aus anderen Spielen stammen. Von denen würde ich gerne ein paar verwenden, allerdings immer so, das es nicht "zu sehr" aus dem Rahmen fällt (wern jetzt keine Star Wars Druiden durch Tamriel wackeln)
Wie steht ihr dazu?
- Wie mögt ihr eure Kämpfe, es wurmt mich etwas das einige von euch die Kämpfe in "Stein von Nara" wohl als zu leicht empfinden. Ich möchte euch und eure Charaktere aber gerne fordern, ich möchte euch diese packenden, engen Kämpfe bieten, die mir mein Spiel bietet. Aber wollt ihr das überhaupt? Ich weiß von manchen Leuten, dass es denen reicht sich "einfach durchzuklicken" ist nicht despektierlich gemeint.
Deshalb meine Frage, wie mögt ihr eure Kämpfe?
- Und als vorerst letzte Frage, was wollt ihr? Kampf oder Quest? Ich habe zwei große Ideen. Die "Arena" soll eine riesige Anlage darstellen, mit Kämpfen, Fallen und Rätseln, wobei dort alles unter dem Motto "wie weit kommst du?" stehen soll, d.h. das die Feinde immer stärker werden sollen, das Ideal wäre, wenn ich hier "so ziemlich" jeden Charakter an seine Granzen führen könnte, früher oder später....auf jeden Fall steht hier erneut der Kampf im Vordergrund.
Oder die "Gilde" soll eine Questreihe sein (je nach dem, wie weit ich komm, mit meinen mangelhaften Fähigkeiten, Ideen hab ich genug) die eine neue Fraktion beinhalten soll, mit einer Geschichte und vielen tollen Sachen zu entdecken (was es beim anderen auch geben wird)
Worauf hättet ihr mehr Lust?
Tja, das reicht fürs erste, ich freu mich auf Rückmeldungen und Antworten 🙂
Danke