Mein Sonnenlicht

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 20. März 2006.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na, ihr kennt doch mit Sicherheit die drei talentierten Jungs, die mit Eigenmotivation den Weg nach ganz oben anstreben ohne Castingshows ;)

    Falls nicht, schaut euch dieses Video heir an: http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht

    Fortsetzung folgt...oder Feed-Back, wie man's nimmt: http://www.youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE&feature=Views&page=1&t=t&f=b

    Selbst der Spiegel hat einen Artikel über diese äußerst begabten Musiker geschrieben: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html

    Einen Teil möchte ich davon mal zitieren:
    Und was haltet ihr von diesen begabten Sängern? :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    sind das nich die 3 türken die da wirklich den "bizarren Versuch unternehmen, ein Liebeslied zu singen"

    edit: hab mich mal dazu durchgekämpft das video mal anzusehn ... "Liebesrap" würd passen ... das is wie zwei falsche magnete zusammen bringen zu wollen ... :shock: ich finds recht "amüsant" wird warscheinlich so n act wie o-zone (wer die schon vergessen hat: dragosteia din tei ... oda so ^^)
     
  4. Morpheus.16

    Morpheus.16 Neuankömmling

    also ich find die jungs lustich^^

    sie gefallen mir aufjedenfall besser als Tokio Hotel

    bei ihnen kann ich wenigstens lachen
    Tokio hotel hingegen kann man nur bemitleiden
     
  5. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    na komm! besser als tokio hotel is auch nich schwer ;)

    aber ich glaub nicht dass die drei ... ich trau mich nicht "Jungs" schreiben ... herren ne chance haben (in spätestens 5 wochen kennt die keine sau mehr)
     
  6. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Einfach nur traurig ... hoffe mal, wir Österreicher springen nicht auch noch auf diesen total verblödenden Zug auf ... :nono: :nono:
     
  7. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    naja ... Dancing Stars ... omg ^^
     
  8. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hm denen hat wohl auch irgendjemand mal kräftig eins über die Rübe gezogen ^^
    Schlimm schlimm, aber ich glaub sowieso nicht, dass die es weit bringen. Wenn doch - mir auch egal, ich hör sie mir nicht an ^^ (allein der Gesang ist ja schon etwas schief) Aber sind die wirklich besser als Tokio Hotel? o_O Okay, Tokio Hotel ist bei vielen verhasst, nicht zuletzt wegen dem Aufzug, aber ich hab die in dem Video jetzt nur rumkrächzen und kein einziges Instrument spielen sehen ^^
     
  9. Thom19

    Thom19 Neuankömmling

    Also ehrlich gesagt, find ich das nicht schlimm was diese Grup Tekkan macht, schlimm finde ich es, dass Leute sich den Mist anhören, solche Leute zu Stars machen und vielleicht sogar eine Platte kaufen ... DAS ist schlimm ;)
     
  10. Codas

    Codas Vertrauter

    also....gefallen tuts mir nicht....wirklich nicht...aber das ist ja sache des geschmacks....sie sind insofern besser als peking bordell weil man wenigstens erkennt das Herren sind^^
     
  11. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ich glaub ich krepier vor lachen :LMAO: :LMAO: :LMAO: :LMAO: :love: :clap: :klatsch:

    so mehr smilies passen nich ^^
     
  12. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Sie hatten innerhalb einer Woche einen Plattenvertag und ne Single aufgenommen...
     
  13. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    hmmm...garnich so schlecht. Ich könnts ja nicht besser, vielleicht würde ein anderes Lied mehr passen. Aber wirklich: Respect xD
    Aber ist ja immer so: Am Anfang sind sie gut, aber wenn ihnen erst das zum Kopf gestiegen ist, naja, TH^^
     
  14. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Du musst deinen Satz vielleicht noch ändern. Die drei Kerle sind "am Anfang" garantiert nicht gut, die haben nicht mal nen Funken Talent. Wenn überhaupt, dann sind sie am Anfang erfolgreich.
     
  15. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    DAS IST KEINE KUNST! die plattenindustrie will doch nur noch solche billigen one-hit-wonder OHNE risiko auf spätere verluste usw. davon lebt ja auch DSDS und was es da noch gibt. wenn man jetzt mal mit ner richtigen band mit literarisch ANSPRUCHSVOLLEN texten zu so nem Konzern geht kannste gleich wieder verschwinden. eben weil Pop POPulär ist und wirklich "Pflegeleicht" is ... zB: Eamon oder wie der mit Fuck It hieß
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also Nuclear Blast is mit anspruchsvollen Bands recht erfolgreich, es geht also auch noch anders.
     
  17. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    ? kenn ich nich ... naja ich mein jetzt halt vorallem MTV-Pop und so. ich hab zB von Rise Against noch NIE n video gesehen
     
  18. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich glaube ich werde sofort die Camera rausholen, ein paar Sätze texten und das ganze von Argoni trällern lassen. Das wird dann gaaaanz bestimmt auch ein Erfolg.[​IMG]
     
  19. Wishmaster350

    Wishmaster350 Reisender

    mensch! mir bleiben die worte weg ... :p
     
  20. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    GEEENAUUUU!!! Lads aber bei www.rapidshare.de hoch xD
    ARGONI xD
    Alle meine Entchen schwimmen auf dem Dach, schwimmen auf dem Dach, kommt der Maicel (richtig) Jackson und haut alle Flach :>
     
  21. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    BACK TO TOPIC :ADMIN:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden