3D-Show Meine Blender Werke

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von Assassin_456, 17. August 2008.

  1. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Sieht alles super aus. Aber die Flagge find ich absolut klasse. :)
    Hast du für die Animation ein Tutorial benutzt? Wenn ja, kannst es mal hier verlinken? ^^
     
    Assassin_456 gefällt das.
  4. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Mr.Raggaedeman gefällt das.
  5. Lucy´

    Lucy´ Reisender

    Also ich find den Smiley absolut geil. Den müsstest du als Schild ummodellieren. :lol:

    Der Rest ist natürlich auch gut.
     
    Assassin_456 gefällt das.
  6. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  7. ChiefDestroyer

    ChiefDestroyer Neuankömmling

    Die Super-Rumms-Pfeile sind echt super.
    Mit denen kann man teilweise NPC's in Wände reinschießen.
    LOL
     
  8. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Das musst du nicht mir sagen, sondern Chuck Norris, der ist der Autor.
     
  9. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  10. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hast Du schon sehr gut hingekriegt, welches Tutorial hast Du benutzt?


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Assassin_456 gefällt das.
  11. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

  12. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @Assasin_456

    Ich kann sagen: Toll!

    Ich habe auch angefangen mit 3D modeling und verstehe nur Bahnhof. Habe mir Blender 2.48a geladen. Echt wahr, nur Bömische Dörfer.

    Im Moment ist mein Wissensstand noch nicht mal bei 0 sondern eher darunter. :?

    Das ist so frustrierend. Gerne würde ich Rüstungen, Schwerter usw machen. Aber ich verstehe hier noch nicht einmal die Grundbegriffe.

    Mit welchen Tut bist du angefangen um auf deinen jetzigen Stand zu kommen?

    Die Fahne ist echt beeindruckend. So sollten alle Fahnen in Oblivion sein. Tolle Arbeit.
     
    Assassin_456 gefällt das.
  13. Assassin_456

    Assassin_456 Freund des Hauses

    Danke!
    Also angefangen habe ich mit "Theos Bilderbuch", ist aber mittlerweile recht veraltet. Blender hat in den neuesten Versionen sehr viele Features, die einem die Arbeit erleichtern. In Theo's Tutorial wird z.B. die Kollision mir Nifskope gemacht, das geht aber mittlerweile in Blender um einiges schneller ;)
    Das wohl aktuellste Tutorial zum Thema 3d-Modelling für Oblivion, ist wohl mr_siika's Blender Compendium, sehr zu empfehlen.

    Für Rüstungen und Klamotten brauchst du auch noch das Skinning/Rigging-Tutorial von Growlf:
    http://www.ei-der-zeit.com/board/index.php?page=Thread&threadID=179

    Die Fahne lässt sich so leider nicht in Oblivion einbauen, da ich die blenderinterne Cloth-Simulation genutzt habe, also nur Fake-Animieren *g*

    P.S. habe gerade keine Links, Tesnexus funktioniert bei mir im Moment nicht :?
     
  14. Eddy Kaschinski

    Eddy Kaschinski Angehöriger

    @Assassine_456

    mr_siika ist mir bekannt. Der hat hat richtig was auf dem Kasten. Seine Ressourcen sind einmalig.

    Hab mich sofort auf die Suche gemacht und wollte voller Tatendrang loslegen. Da ist das alles in englisch? :cry:

    Es ist zum aus-der-haut fahren. Da haben wir schon eine deutsche Korrifähe :germany: in Sachen meshes und Blender und dann schreibt er alles in englisch. :cry:

    Mal ehrlich, für einen Anfänger der die Grundbegriffe nicht kennt, ist es in verständlichem deutsch schon schwer genug. Nun ist das wahrscheinlich beste Tutorial auch noch in englisch.

    verdammt ... verdammt ... verdammt ... :thunder:
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden