Meine Wünsche für das Jahr 2021

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 19378, 31. Dezember 2020.

  1. (Nicht von mir sondern auch nur an mich via WhatsApp aber ich find es genial und denke es sollte jeder sehen, evtl kennen es einige schon)

    Ich wünsche mir und uns allen

    ----das Corona wieder ein Bier ist

    ----das wir, wenn wir uns sehen, einen Schritt nach vorne machen und nicht zurück wegen der Abstandsregeln

    ----das Positiv wieder positiv bedeutet und nichts negatives umschreibt

    ----das Tests wieder in der Schule stattfinden

    ----das Isolieren wieder für Hauswände und Elektrokabel gilt

    ----das man Masken nur zu Karneval trägt

    ----und das Donald wieder eine bekannte Ente ist


    in dem Sinne einen Guten Rutsch und lasst nichts im alten Jahr zurück was man im neuen noch gebrauchen könnte
     
    Judge Red, ZettBln, Moorkopp und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dankeschön!

    Hiermit wünsche ich Euch allen, und all Euren Liebsten:
    Kommt gut ins Neue Jahr rein und bleibt Gesund.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2020
    ZettBln, Soldiersmurf, Meriador und 4 anderen gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau !!! :D;)

     
  5. Judge Red

    Judge Red Reisender

    Möge das neue Jahr mit uns allen freundlich umgehen.
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Alles Gute und ein überwiegend coronafreies 2021
     
  7. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    In dem Sinne, Allen und jeden ein gesundes neues Jahr 2021.
    Bleibt gesund und lasst euch nicht unterkriegen, Denkt positiv auf das die "kleinste Zelle der Gesellschaft" weiter existieren möge.
    Spaltung ist gerade das was wir in 2021 nicht brauchen, auch wenn man einmal nicht einer Meinung ist.
     
  8. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Guten Morgen
    Ich wünsche euch allen ein Gutes neues Jahr und viel Gesundheit.
     
  9. Meriador

    Meriador Mrs. Tamriel 2020 und 2021

    Ich wünsche euch ein friedliches neues Jahr und bleibt gesund.
     
    ZettBln, sh-looser, Lahmaf und 3 anderen gefällt das.
  10. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Zum neuen Jahr 2021 wünsche ich Euch alles Gute,
    Gesundheit
    und Glück.

    Voran mit Kraft, Hoffnung und Zuversicht!

    Wir wollen unser Leben wieder haben.
     
  11. Ek Ek

    Ek Ek Abenteurer

    In diesem Sinne wünsche ich allen,

    dass wir aus 2020 etwas gelernt wurde,
    dass wir nicht weniger auf uns und mehr auf andere schauen,
    dass wir die Zukunft aus der Vergangenheit gestalten und nicht für die Vergangenheit,
    und dass wir erkennen was wirklich wichtig und was unwichtig ist und wie wir beides voneinander unterscheiden können.

    Schaut nicht in den Spiegel wenn ihr nach vorn schaut, sondern dran vorbei.
     
    sh-looser, ZettBln und das*sternchen*tala gefällt das.
  12. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ich wollte meine Wünsche für das neue Jahr in mein Tagebuch schreiben. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Wünsche prinzipiell die gleichen sind, die ich eigentlich auch schon letztes Jahr aufgeschrieben hatte. Ich wünschte u.a. den Sommer besser auszunutzen.

    In das Tagebuch selber hatte ich seit März nichts mehr reingeschrieben Komisch eigentlich..

    So ganz grundsätzlich wünsche ich für mich und für euch, dass das Jahr Glück und Gesundheit/Heilung/Revitalisierung bringt bzw. Glück und Gesundheit bewahrt. Und dass die Dinge gut laufen.
     
    ZettBln gefällt das.
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden