Meldor funkioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von MorroFan, 1. Dezember 2007.

  1. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Hi. Ich habe, wie der Titel schon sagt, das Problem, dass Meldor, der Waffenschmied in Balmora, nicht mehr "mit mir reden will".
    Wenn ich ihn "aktiviere" passiert: gar nichts. Es könnte an einer Mod liegen... (siehe Liste unten)

    Modliste:

    Bloodmoon.esm
    Morrowind.esm
    Pegas Horse Ranch v3.1 DV.esm
    Tribunal.esm
    Aduls_Leggings_Tribunal_DV.esp
    Armorer193DVC.esp
    Aymaan's Faces 2.esp
    Aymaan's Headpack.esp
    Azriel the Merchant+AddOn_DV.esp
    BattleArena-II_DV.esp
    Better Bodies.esp
    Bloodmoon Improved 0.2.esp
    Book Jackets - Full - DV.esp
    Buchrotieren - Morrowind v1.0.esp
    Buchrotieren-V4.3- Tribunal+ Bloodmoon.esp
    Cait's Critters Unleashed 2.0 DV.esp
    Clean Drachen Klinge_DV.esp
    Clean Illuminated Windows - Bloodmoon v1.2 DV.esp
    Clean Illuminated Windows v1.2 DV.esp
    CM_Partners_2.7_DV.esp
    Complete Morrowind DV.esp
    Creatures DV.esp
    Daedric_Randagulfs_Fäuste.esp
    Dracus's Durzog Armor Tribumal V1.1 DVC.esp
    DV_NG_New_Carnithus_Armamentarium_MH.esp
    Eigenes_Haus.esp
    Gold Improvement.esp
    Morrowind_Additions_DV.esp
    MW_Improved.esp
    NerevarArmor-v30 DV.esp
    No Glow DV.esp
    Ratreal 2.0.esp
    richtige_rassennamen-Kaiservolkaddon.esp
    richtige_rassennamen.esp
    Slof's Goth Shop II & Kinky Add-on DV.esp
    SolstheimCastleDVC.esp
    Star Boi's Epic Armory DVC.esp
    Star Bois - Weapon Replacement DVC.esp
    TribunalImproved.esp
    UMBRA-Replacement_DV.esp
    Vampire_Embrace DV.esp
    Wüsten-Region.esp
    jsc_mod_Wegweiser_DV.esp
    acsAppoldro DV.esp
    Assassins_ArmoryDV.esp

    Könnt ihr mir helfen?
    mfg, Morro
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Da Meldor ein Schmied, sowie Waffenhändler ist, könnte das jedes Rüstungs-PI sein. Aber auch Armorer193DVC.esp scheint die Waffenschmiede zu verändern. Ist das ein Einzelfall oder passiert das bei jedem Schmied?
     
  4. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Das ist nur bei Meldor, und Armorers.esp macht nur öffentliche Schmieden in Versch. Städte. War außerdem schon vorher
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Teste es zunächst mal mit einem Charakter, vielleicht liegt es am Spielstand. Wenn es bei jedem Charakter so ist, deaktiviere alle PIs und schaue, ob es dann funktioniert. Wenn ja, dann aktivierst du die Hälfte deine Mods und kontrollierst es nochmal. So halbierst du die fraglichen PIs nach und nach und am Schluss dürfte nur noch das fehlerhafte PI übrig bleiben.
     
    MorroFan gefällt das.
  6. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Es liegt am Spielstand :cry:
    Ich saß über ein Jahr daran den so hoh zu bekommen.
    Gibt es da eine möglichkeit das wieder zu richten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2008
  7. Wesen d. N.

    Wesen d. N. Freund des Hauses

    Ähm... ja xD

    Du merkst dir deinen alten Char bzw. Schreibst dir alle Werte auf usw,
    und dann Cheatest du dir einfach deinen alten wieder zurecht^^

    Außer natürlich du bist so ein Anti-Cheat fanatiker...
     
  8. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Und genau soeiner bin Ich:cry:

    EDIT: Doch vllt gibt es eine möglichkeit: Ich lade mir das Nightelves PI, da wird Meldor nämlich gegen einen Nachtelfen getauscht - probier ich sofort aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2007
  9. dark_ossi

    dark_ossi Reisender

    @ MorroFan

    Du könntest noch versuchen da etwas mit einem Externen Programm zu retten, mir persönlich hat Wire-Mesh schon mehrmals den Char gerettet, ist allerdings etwas schwer zu installieren, ich hatte eine Anleitung dazu mal im offizillen Forum gefunden
     
    MorroFan gefällt das.
  10. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Danke, hab vergessen zu editieren, dass ich es geschafft hab, indem ich nen neuen Meldor reingesetzt hab, mit neuer ID:lol:
     
  11. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Ich wollte auch gerade vorschlagen, den alten Meldor per Editor aus dem Spielstand rauszulöschen, dann kommt beim nächsten Laden automatisch ein neuer. Aber so geht's natürlich auch.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden