Obscure Memospore-Video-Rätsel

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von TALOS AE LKHAN, 5. Juli 2015.

  1. TALOS AE LKHAN

    TALOS AE LKHAN Neuankömmling

    So, bin auch nochmal da. Hier ist eines von mehreren Videorätseln von MK, von denen bis jetzt eigentlich nur das über Lorkhan gelöst werden konnte. Auf Reddit weiß da bis jetzt noch niemand so richtig was mit anzufangen... Vielleicht habt ihr ja Ideen?

    https://www.youtube.com/watch?v=m9Eof_vynfg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ich kann da nichts relevantes erkennen (Bis auf MK) (?) Daher ist es für mich dass was es ist: Ein Video. Mehr nicht.
     
  4. Vedam Dren

    Vedam Dren Ehrbarer Bürger

    Hier der entsprechende reddit- Thread.

    "Lösung" des Lorkhan- Rätsels:

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  5. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ahh ja. Was ist Memospore?
     
  6. TALOS AE LKHAN

    TALOS AE LKHAN Neuankömmling

    Das Video ist aber von MK für die Community als Rätsel gemacht worden, das weißt du?
     
  7. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Ne, nie gehört. Das MK sowas tut höre ich zum ersten mal. Er ist ja eh relativ ruhig in letzter >Zeit (Tomorrowindtoday seit monaten unaktualisiert) Er arbeitet ja für Telltale. Da braucht er halt Zeit
     
  8. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Das war Memospore (I / II, III), anno 2013. Ein verrätseltes Spiel, an deren Ende WGT-One (Transcyrod Insurgency, "The Confession of Boma Kuro, 143") stand, aber ich bin da gerade auch nicht mehr wirklich drin.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden