Suche Menschliche Augen für Elfen-Rassen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Tyraell, 1. April 2012.

  1. Tyraell

    Tyraell Neuankömmling

    Hallo Leute,
    ich würde gern wissen, ob es eine Mod gibt, die es ermöglicht,dass ich auch die menschlichen Augen für die Elfen-Rassen verwenden kann. Die Standart-Augen von den Elfen gefallen mir nämlich nicht so ganz.

    Ich hab schon ein bisschen im Nexus nachgeguckt, aber nichts gefunden. Habe ich eventuell was übersehen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Beyatral

    Beyatral Neuankömmling

    Ja diese Mod gibt es im Steamworkshop Dorkdiva's Skyrim Eyepack heißt die Mod. Es gibt 5 Teile.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden