SSE MERIDIA ab in die Luft BUG immer noch da...aber diesmal unlösbar?!?!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von HardBeat, 12. November 2016.

  1. HardBeat

    HardBeat Fremdländer

    Hallo zusammen,

    der bekannte Meridia Quest Bug ist in der SSE ja immer noch vorhanden mit einer kleinen Änderung: Keine der Tricks von damals funktionieren mehr.

    Man wird in die Luft gehoben, kann das Licht anklicken sich den Dialog anhören und danach nichts...man steht in der Luft und kann über die komplette Welt schweben ohne runterzufallen. Schnellreisen ist deaktiviert.

    Einzige Möglichkeit: TCL und nach unten schweben, dann deaktivieren und man landet wieder am Boden. Aber jetzt der Clou: Man kann zwar laufen und andere anquatschen, aber Kämpfen ist komplett deaktiviert. Man kann keine Waffe mehr ziehen, egal welche Waffe man im Inventar anlegt. Man kommt auch nicht in den 3rd Person Mode...man verharrt in der ICH Perspektive...

    Gebietswechsel bringt auch nichts, spiel abspeichern und laden auch nichts...zum kotzen!

    Hab das jetzt 6x probiert, auch alle Rüstungsteile und Waffen vor dem hineinlegen des Sterns mal testweise abgelegt und ordentlich platz im Inventar geschaffen (170 von 380 Gewicht) weil das auch mal jemand geschrieben hatte...bringt alles nichts.

    Den USSEP hab ich natürlich installiert.

    Eine Frechheit das sich Bethesda um so alte und wohlbekannte Bugs in über 5 Jahren nicht gekümmert hat :(

    Hat noch einer eine Idee?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. HardBeat

    HardBeat Fremdländer

    Ok das hätte ich mir auch sparen können...wo ich USSEP geschrieben hatte hab ich noch mal danach gesucht und siehe da just heute wurde eine neue Version veröffentlicht und wer hätte es gedacht...damit gehts jetzt :)
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Genau ! Was fällt Bethesda bloß ein, das sie Fehler durch Mods nicht patchen ?!
    Sowas aber auch.... :rolleyes:
     
    Novem99 und Lahmaf gefällt das.
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Dann ist das für Dich dumm gelaufen. Vorgestern war ich bei Meridia (ohne USSEP) und das lief so, wie es sollte. War ohne Begleiter unterwegs.

    Könnte es sein, daß es Schwierigkeiten gibt, wenn man mit Begleitern unterwegs ist? Ich kann mich jedenfalls noch erinnern, daß bei einigen Mods in Oblivion bestimmte Situationen mit Begleitern nicht zu lösen waren, es ging einfach nicht weiter. Ohne Begleiter lief dann alles wie geschmiert.

    Bye, Bbm.
     
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Das muss man zweimal lesen und selbst dann glaube ich das ...
    Ansonsten kann ich das von Bbm. gerade bestätigen.
     
  7. ich hatte keine Probleme, aber 3 Begleiter
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden