Projekt-Vorstellung Meridia's Island (Skyrim Edition)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von DSX-Mantikor, 30. April 2013.

  1. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    2008 hab ich meine Oblivion Mod "Secrets of Meridian" eingestampft weil es wegen der enormen Grösse der Insel einfach nicht realisierbar war. Nun hab ich das Projekt alles etwas kleiner und überschaubarer für Skyrim wiederbelebt. Skyrim bietet dafür auch wesentlich bessere Vorraussetzungen als Oblivion. Ein paar Grundlegende Sachen werde ich streichen da ich in etwa nur ein Zehntel der Ursprünglichen Landmasse zur Verfügung habe. Eine Genaue Beschreibung ist mir zur Zeit noch nicht möglich da ich daran nur nebenbei arbeiten werde und erstmal die Spielwelt in Handarbeit zusammen stöpsle. Der Rest kommt dann frei Schnauze nach und nach.

    Hier ein paar Screenshots von dem bischen was schon vorzeigbar ist, viel ists echt noch nicht :p

    Ingame Map:
    http://s14.directupload.net/images/130430/euv37bgc.jpg

    Landmasse:
    http://s7.directupload.net/images/130430/o4iws7ps.jpg
    Das Wasserloch in der Mitte wird zur hälfte aufgefüllt, dort kommt ein kleines Dörfchen hin, der Berg wird etwas massiger mit nem kleinen Krater wo eine Bewohnbare Festung mit paar Babyhausdrachen auf einem Lavasee trohnt.
    ...oder so ähnlich...

    Screens:
    http://s7.directupload.net/images/130430/luowcmv8.jpg
    http://s7.directupload.net/images/130430/febf69kr.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130430/je82m5e9.jpg
    http://s7.directupload.net/images/130430/jsntge64.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130430/fgfskxa6.jpg
    http://s1.directupload.net/images/130430/o4mdtvu5.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130430/b8wd8ige.jpg
    http://s14.directupload.net/images/130430/j7hp3z9p.jpg
    http://s1.directupload.net/images/130430/yooliaa2.jpg

    Die erste Waffe "Drachenklaue" (3dsmax Screen):
    http://s7.directupload.net/images/130416/k77grvxj.jpg

    Die Arbeit, eine Presentationsseite zu machen, werde ich mir diesmal auch Spaaren, der free webspace ist eh total mit Werbung zugemüllt.
    Wenn irgendjemand Lust hat an dem Projekt mit zu arbeiten kann mir der jenige hier im Forum eine PM schreiben.

    Diesmal werde ich das Projekt definitiv fertig tellen, nur höhere Gewalt kann mich davon abhalten auch wenn es Zeit kostet ;)

    Rechtschreibfehler sind wie immer zur Belustigung der Leser.

    Edit:Credits für genutzte Modding Resourcen, Palmen etc.. kommen selbstverständlich bei veröffentlichung in die Readmedatei
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2013
    Milano, Nadya, Osterhaeschen und 8 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Das verspricht sehr interessant zu werden.
    Bin gespannt. :)
     
  4. Mareike

    Mareike Bürger

    Hach Palmen, Seesterne....ich bin das frostige Klima von Skyrim so leid, ich werd diese Mod sofort spielen, sobald sie fertig ist. Also hau rein! :-D
     
  5. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ich kann mich den dPüm's nur anschließen.:) Mal ein anderes Klima, aber nur in einem bestimmten Bereich interessiert mich auch schon. Wenn es eine schöne Strandvilla für den Spieler ebenso anbieten würde, wäre auch nicht schlecht.;)

    Gruß doritis
     
  6. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Das sieht mal richtig idyllisch aus. Jetzt noch 'ne Frage: Hast du vor auch noch eine Quest/Quests dazu zu machen oder nicht?
     
  7. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    eine quest ist geplant, gedacht hatte ich daran erstmal eine qrew zusammen suchen zu lassen für ein schiff damit man überhaupt hinkommt. ein sturm, schiffbruch, man findet sich auf einer insel ohne seine ausrüstung wieder. und keine angst, ausrüstung gibts später selbstverständlich zurück. dann noch eine quest mit der man den weg zur Festung im Krater finden muss. dazu praktische eine schatzsuche/schnitzeljagt quer über die insel, ein paar Rätsel vlt.

    Return To Mysterious Island hatte mich damals schon für die Mod inspiriert :p
    http://www.youtube.com/watch?v=26Y-uNCI14g
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2013
    Ethrilias gefällt das.
  8. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Da haste dir aber was aufgehalst. ;D
     
  9. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Klingt sehr vielversprechend...
    Viel Glück und Motivation;)
     
    DSX-Mantikor gefällt das.
  10. Permy

    Permy Abenteurer

    DSX-Mantikor gefällt das.
  11. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Als ich mal auf die Malediven wollte hat der Typ im Reisebüro gesagt: "Da können se auch nach Grönland fahren, ist fast das selbe". (kann das Sarkasmus Smiley nicht finden...)
    Die Palmen sehen irgendwie "nadelig" aus, gibts da auch Korallenriffe, ein Schloss aus Kristall, Drachenbabys als Begleiter und Bananen und Kokosnüsse, Ananas oder ähnliches?

    Edit: Muss ich mir gleich mal Saugen, sieht echt gut aus. Danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2013
  12. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Bloß weil es eine derartige Mod schon gibt, ist es trotzdem nicht schlecht, wenn an noch einer gearbeitet wird. ;D
     
  13. doritis

    doritis Freund des Hauses

    O.k. , ich habe mir jetzt auf dem angeblich gleichem Mod mal die Screens angesehen, aber tropische Vegetation (z.B. Palmen) sah ich dort keine. :huh:
    Also weitermachen.:)

    Gruß doritis
     
  14. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Lorneos gefällt das.
  15. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Auf dem Screen wirkt alles so wunderschön idyllisch und die Insel sieht ja doch recht groß aus. =D
     
  16. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Das sieht ja schon sehr schön aus! :good: Weiter so, DSX-Mantikor! :) Ich freue mich auf weietere Screens und die spielbare Endfassung! :D
     
  17. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    mein Pratenschiff ist soweit fertig aber ich bekomme es einfach nicht hin das in ein brauchbares nif zu bringen das es ingame auch funktioniert. entweder das collision spinnt, skyrim stürzt ab oder mein schiffchen wird nicht angezeigt. ich bräuchte jemanden der mir das model + collision gameready machen kann sonst sterbe ich noch an Nervenversagen :cry:

    Hier mal ein erster Screen davon, vernünftige texturen mach ich später http://s1.directupload.net/file/d/3252/tphok3fu_jpg.htm

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir den gefallen tun kann, es währe auch ein platz in den credits drin :?

    Edit: Problem alein gelöst :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  18. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
    Dagstyggur, doritis, Lorneos und 4 anderen gefällt das.
  19. Ethrilias

    Ethrilias Bürger

    Spätestens seit "Fluch der Karibik" liebt jeder -denke ich- Piraten. Es kommt also sehr gelegen, dass du so etwas einbaust. =)
     
  20. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Sieht sehr gut aus, dein Schiff :) Weiter so!!! :good:
     
  21. DSX-Mantikor

    DSX-Mantikor Neuankömmling

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden