Vorstellung Merkwürdiger Auftraggeber

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von Eldarie, 17. Oktober 2010.

  1. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Name: Merkwürdiger Auftraggeber
    Autor: jimmartens
    Benötigt: Nehrim
    Mod-Version: 1.0
    Größe: 13 MB
    Download: Hier Klicken

    Beschreibung:

    "Merkwürdiger Auftraggeber" fügt dem Spiel einen neuen Quest hinzu, der nach dem ersten Gespräch mit Carristo verfügbar ist.
    Im Laufe des Questes bekommt man von einen Herrn "X" einen Auftrag, dessen Identität noch nicht geklärt wird.

    Die Mod knüpft an die Mod Irrationales Verhalten an.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. jimmartens

    jimmartens Neuankömmling

    Und jetzt gibt es auch eine weitere Quest in der Questreihe. Einfach die neue Version herunterladen und mit der enthaltenen esp die alte überschreiben. Viel Spaß mit der neuen Quest und noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. 8)
     
    Halb-elf gefällt das.
  4. Baernergieu

    Baernergieu Fremdländer

    Leider funktioniert auch hier der Downloadlink nicht mehr..;( doch nach all den Jahren ist dies vielleicht auch nicht sonderlich überraschend..;) GLG Bärnergieu
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden