Mesh ändern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Hunter00164, 19. März 2015.

  1. Hunter00164

    Hunter00164 Neuankömmling

    Ich hab mal gehört, das wenn man einem Objekt einen anderen Mesh verpassen will, der bereits im Spiel vorhanden ist, muss man ihn nicht vorher extrahieren (z.B. BSA Browser) sondern kann ihn auch ganz bequem ändern während man das Objekt bearbeitet (edit). Aber wie geht das?:huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Du kannst einfach den Pfad von einem Objekt abgreifen, und diesen einem anderen Objekt zuweisen. Zuerst musst Du das Objekt editieren, von dem Du die mesh "klauen" willst. Du veränderst bei dem Objekt nichts, sondern kopierst nur den Pfad. Der befindet sich unter einem Reiter, der sich "Art and Gamedata" oder so ähnlich nennt. Denk aber daran, dass Du sicherheitshalber auf "Cancel" klickst, damit Du nicht unbeabsichtigt etwas bei dem Objekt veränderst, welches Du nur "beklauen" willst!

    Anschließend suchst Du den entsprechenden Reiter, bei dem Objekt, dass Du verändern willst, und kopierst den Pfad dort hinein. So sollte das funktionieren, allerdings könnte es sein, dass die Nif datei nicht für das Objekt geeignet ist, welches Du verändern möchtest, aber da bin ich nicht profi genug um das sagen zu können.

    Einfach ausprobieren! Solltest Du einen CDT erleben, dann weißt Du es :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden