Meshs zusammenfügen mit Nifskope?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von LindayWolf, 24. Dezember 2011.

  1. LindayWolf

    LindayWolf Abenteurer

    Hallo Leute,
    und erstmal ein frohes Fest euch allen!
    Lasst euch schön beschenken :)


    Allerdings habe ich eine Frage und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Ich habe mir die mesh für einige Kleider in Skyrim entpackt, und möchte jetzt an diese noch ein Schwert dranbauen ( nur zum Deko)
    Dieses habe ich als .obj Datei vorliegen.

    Ist es irgendwie möglich die beiden meshs zu verschmelzen oder zusammen darstellen zu lassen?

    Hab in Nifskope schon das model in die mesh eingefügt und an den platz geschoben, alledings bringt das nichts

    Hoffe Ihr könnt mir helfen

    Gruß
    LindayWolf
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Hallo dir auch ein Frohes Fest.

    Zur Frage: Nein sowas ist momentan nicht möglich da man das Schwert Weight Painten müsste. Dazu benötigt man aber einen vollwertiges 3d Programm wie Blender oder 3ds Max wofür derzeitig noch kein passender Import/Export Script existiert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden