Metal:Hellsinger

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Sonneundso, 8. Juli 2022.

Schlagworte:
  1. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Metal:Hellsinger habe ich heute erst entdeckt. Sehr gute Gameidee, teilweise auch sehr gute Umsetzung.
    Ein wenig muss man ja den Verdacht haben, dass es schnell langweilig wird - da kann man nur hoffen, dass die Entwickler etwas mehr Abwechslung und Spannung, vielleicht noch etwas mehr episches noch hineinbauen können.

    Ein wenig fühle ich mich an Tischtennis erinnert. Da war mal einer (Regionalliga), der wurde eingekauft gewissermaßen, und der konnte richtig gut lange Topspinduelle spielen. Der war dabei so richtig in seinem Element. Und wenn das Punktspiel losging, dann ging das nicht sofort los, man musste ja auch irgendwie in das Spiel hineinfinden. Aber wenn das Spiel dann wieder in Richtung Topspin-Duell ging, dann hatte der Typ im Punktspiel schnell die Oberhand, aufgrund seiner haushohen Sicherheit darin.

    Habt ihr selbst schon das Spiel demogezockt? Welche Eindrücke habt ihr, welche Erwartungen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden