Metal vs. Hip Hop

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von feaR, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hier wird beschrieben wie ein Kampf zwischen Metalern und Gangstern ausgehen würde. Da der Text nicht wirklich objektiv ist, ist er sehr lustig für Metaler (Klar!) und Gangster, die ein bisschen spaß verstehen. Wie es für die ist, die keiner der beiden Riegen angehören, weiß ich nicht, da diese vielleicht manches nicht verstehen und dann könnte der witz weg sein.

    Ziehts euch rein!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. die seite kenn ich... hab mich sogar für das forum registriert, is trotzdem sau komisch :-D
     
  4. Meixi

    Meixi Ehrbarer Bürger

    *grins* Also ich finde den Text ja zum Brüllen komisch.....
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    :lol: was fürn sch**** (nicht negativ gemeint) :lol:
     
  6. IS JA GEIL :lol:
     
  7. Codas

    Codas Vertrauter

    lol jo das ist echt funny xD nur eins versteh ich nich warum bekommen die hüpfers ne Bewegungseinschränkung o_O ich mein das sind immernoch normale jeans und die sind ja nicht grade schwer xD und der schmuck kann ja nu auch nich soooooo viel wiegen oder? :p *bisschen meine musikrichtung verteidige* xD
     
  8. DarkSister

    DarkSister Reisender

    der text is hammergeil...wie anscheind die ganze seite...werd mich da gleich mal noch mehr umsehen...
    @bloodtwista: bewegungseinschränkung wegen anti-aerodynamik :-D
     
  9. Codas

    Codas Vertrauter

    wie anti Aerodynamik? :p als wenn sowas zu fuß einen effekt zeigen würde oder laufen wir 200 km/h schnell xD
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    die sin langsamer weil die beine wegen der hose nur noch 30cm lang sin
     
  11. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Es gibt ja auch Baggys, die nicht bis zum Knie angezogen werden :wink:
    Sowelche zieh ich z.B an.
    Denn die bis zum Knie find ich Blöd
     
  12. Codas

    Codas Vertrauter

    genau ich zieh auch meine baggys wie ne normale jeans an^^ also ich trag die eigentlich nur weil man da noch ordentlich platz hat xD ^^
     
  13. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    sehr funny... :-D
     
  14. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    *kotz* Warum kommen die nicht mit Hip-hop klar?
     
  15. deep thought

    deep thought Neuankömmling

    es gibt kaum gute hiphop (fettes brot sind z.B. in ordnung)... und ich weiss nich wie das in de schweiß is aber in deutschland kotzt mich das mit aggro berlin und 50 cent soooo an... *pfui HipHop*
     
  16. luxor

    luxor Bürger

    also Hip-Hop is müll... da find ich sogar Metal besser...

    aber die beste musik überhaupt is ja immer noch... *trommelwirbel*...


    :clap: REGGEA! :clap: :rollen:
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    schreibs wenigstens richtig wenns die tollste musikrichtung is!
     
  18. dunkel11

    dunkel11 Abenteurer

    hm, bin auch Metaller, höre auch HipHop, Punk, FlowerPower, BlackMetal, Rock, Tekkno... und bin - Mensch!
    Nur das sich einige "kids" damit gleich identifizieren müssen... (gibt es eigentlich kein Kotz-Smilie?)
    Soweit ich weiss, kommt der HipHop ua. aus den Bronx. Also aus den Ghettos der Amerikanischen Sch...gesellschaft, aus dem Abfall der Nation...
    Wusste ja gar nicht, das es hier auch soviel Müll gibt.
     
  19. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Eigentlich höre ich fast nur Rock und Metall, doch gibt es sogar etwas Hip Hop den ich mir anhöre.
    Das wären Nas, Tupac und Kanye West. Im deutschsprachigen Bereich ist eigentlich nur Curse hörbar.
    Schlimm finde ich vor allem, wie irgendwelche Kiddies Eminem (der auch seine 3 oder 4 guten Songs hat), 50 Cent (der überhaupt kiene guten Songs hat) oder ähnliche nachahmen und sich dann super cool vorkommen.
     
  20. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Hehe, sehr schön :wink:
     
  21. luxor

    luxor Bürger

    also ich finds klasse...^^
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden