Metalalben for free

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Gorgoroth, 20. Juli 2014.

  1. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Hallo Leute,

    ich suche Metalalben, die von den Bands kostenlos in's Netz geladen wurden bzw. offiziell zum kostenlosen Download bereit stehen.

    Ich suche KEINE Filesharing-Seiten, aber da solche Seiten zu posten laut Forenregeln sowieso verboten sind brauche ich diesen Hinweis glaube ich gar nicht hinschreiben.

    Ich hoffe ihr kennt ein paar Alben.

    Danke schonmal :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. m4xwll

    m4xwll Abenteurer

    Wie wärs mit Spotify? Kannst zwar nicht downloaden, aber anhören schadet nicht ^^
     
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=Xts77V-pZeM

    Die Band heißt Eternus, kommt aus Chile und verlinkt in ihrer Beschreibung auf ihre Facebookseite, wo man deren Album downloaden darf. Dies verstößt denke ich nicht gegen die Richtlinien? Immerhin bietet die Band es kostenlos an :)

    Gruß
     
  5. Marah Da Vyr

    Marah Da Vyr Abenteurer

  6. Gorgoroth

    Gorgoroth Reisender

    Viiielen Dank, Oblivion Member und Marah Da Vyr :)

    Ich habe heute noch zwei Seiten gefunden:

    http://freemetalalbums.info/

    und http://mathcoreindextheblog.blogspot.de/

    Beides Seiten, die von Bands zum Download freigegebene Alben haben.

    @ Furz-Gro-Kash: Spotify ist gut, aber ich höre Musik hauptsächlich draußen, und auf meinem I-Pod Classic funktioniert Spotify leider nicht. Sonst gerne.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden