mge Auflösung änden Problem

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Guenni, 12. April 2016.

  1. Guenni

    Guenni Neuankömmling

    Hallo Gemeinde.
    Möchte mal wieder Morrowind Spielen und mir das Game schön Aufmotzen.
    Leider nimmt das Game die Auflösungsändererungen vom mge bzw.mge xe nicht mehr an.
    Alles andere funzt mit dem mge.
    Jemand ne Idee?
    Früher hat alles funktioniert.

    Gruß aus Berlin.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das kann damit zusammenhängen, dass du vielleicht die Auflösung im Spiel geändert hast, nachdem du die Auflösung schon durch den MGE geändert hattest. So ein Problem hatte ich auch mal, dazu musste ich in der Registry rumwerkeln. Dort suchst du per Strg+F nach Morrowind und dann änderst du die Screen Width auf einen Standardwert. Anschließend dürftest du mit dem MGE wieder richtig arbeiten können. Aber Achtung, in der Registry zu arbeiten kann zu Fehlern führen!
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden