Problem MGSO 3.0 Sound Bug

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Luvide, 27. Oktober 2017.

  1. Luvide

    Luvide Neuankömmling

    Hallo Leute!
    Ich habe einen Problem und zwar bekomme ich in der West Gash Region eine Fehlermeldung: "Sound file not found: data files/Sound/Fx/REGN/wndTREES7.wav continue running executable?"
    Weiß vielleicht jemand, woran das liegt?
    VG
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Dann ist wohl ein Fehler bei der Installation/Entpacken oder was immer vorgekommen. Bei mir ist die Datei vorhanden. Schau doch erst mal bei dir im Data Verzeichnis ob die Datei dort liegt. Wenn nicht, dann kannst du sie evtl aus der MGSO 3 Datei extrahieren (Könnte mit 7zip funktionieren)
    Klappt das alles nicht, kann ich sie dir ggf zum Download anbieten. Probiere aber erst die anderen Möglichkeiten.
    Ein Workarround aber wäre auch wenn du sie sofort haben willst: Nimm die Datei data files/Sound/Fx/REGN/wndTREES6.wav, kopiere sie auf den Desktop ,benenne dann die Kopie um und füge sie in den Ordner ein. Auf den Desktop deshalb weil es schon mal vorkommt das gefragt wird : Datei bereits vorhanden---ersetzen? Kann man sich damit sparen
     
  4. Luvide

    Luvide Neuankömmling

    Erstmal vielen Dank für die Antwort (sorry für die verspätete Rückmeldung)!
    Ich hab das Problem gefunden und zwar entsteht der Fehler, wenn man in den MGSO Options zuerst bei West Gash "Vurt Bushy" Auswählt, das Spiel startet, danach die Option auf Custom Mod ändert und das Spiel neu lädt. Ich denke, dass das Savegame dann irgendwie die Sounddatei wiedergeben will, obwohl diese nicht mehr vorhanden ist...
    Mods sind manchmal komisch...:confused:
    Vielen Dank nochmal!
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden