Problem Midas Magic Companion

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Muck, 5. Juli 2010.

  1. Muck

    Muck Fremdländer

    Moin

    Ich habe eine Frage zu dem Mod Midas Magic Companion.
    Ich habe es bei tes nexus gefunden und gleich gezogen.
    Nachdem ich alles wie vorgeschrieben instaliert, das mod über den launcher aktiviert und schließlich das spiel gestartet habe kann ich leider die begleiter nicht finden :(

    daraufhin hab eich mir die readme noch einmal vorgenommen aber da nichts zu den Aufenthalts orten der Begleiter stand (bis auf 3 Begleiter 2 davon sind in midas laden und ein anderer ist im Gefängnis) bin ich nach längerem such jetzt wirklich verzweifelt weil ich die letzten 6 Begleiter einfach nicht finden kann.

    Wenn jemand dieses mod kennt und vlt weiß wo sich die anderen Begleiter befinden wäre ich sehr froh über eine Antwort

    MFG:Muck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden