Übersetzung Midas Magic Spells of Aurum DV 0.995a2

  1. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Endlich ist es soweit, die harte Arbeit ist vollbracht, lange habt ihr warten müssen, es hat sich gelohnt.
    Nun ist deutsche Übersetztung ist fertig und bereit zum Download.:clap:

    Full-Version (0970A), ohne Patche: Download hier

    Jetzt auch alles auf Tesnexus (0970A+Patche): hier

    Register (nur für 0970A):
    1. Textzeilen
    - Text verschwindet nicht mehr so schnell, sodass man jetzt gemütlich lesen kann, was die Personen sagen.

    2. Fehlende Meshes/Texturen-Patch:
    - Fehlende Meshes und Texturen wurden hinzugefügt; zb. der Flammenwerfer wird nun komplett angezeigt.

    3. Bücher-Patch:
    - Beschreibung der Rassen nun auf Deutsch.
    - Bücher überarbeitet: Alle falschen Zutaten geändert und alle Zauber sind nun aufgelistet.
    - weitere Korrekturen der Übersetzung.


    Externe Downloads (nur für 0970A)
    1. Leere Textzeilen-Patch von T-Rip87: hier
    2. Fehlende Meshes/Texturen-Patch: Hier
    3. Bücher-Patch: Hier
    ------------------------------------------------------------------------------------------

    0990-Full (von ThreeD): Megaupload



    Danke an alle, die geholfen haben und fleissig Fehler gesucht und geposted haben!
    Danke T-Rip87 für das Erstellen der leeren Textzeilen!
    Danke an ThreeD für das Übersetzten von 0990!

    Da Lord Razor schon länger nicht mehr Online war, habe ich diesen Beitrag aktualisiert. - Suzie Q

    ThreeD hat die aktuelle Version 0.995a übersetzt. Vielen Dank dafür.

    Changelog
    Version 0.995A 03/05/2010
    - Fix für CTD beim Betreten der Feuerastral-Welt
    - Deutsche Texturen hinzugefügt
    - Deutsche Übersetzungen angepasst (einiges vereinheitlicht etc.)
    - Sound-Ordner für Dryaderasse korrekt benannt

    Version 0.995 02/21/2010
    - Adds 10 New Spells Including Destruction'End, Dark Nebula, Missile Rain and Stasis Field
    - Adds New Astral World of Darkness
    - You can now Join the Frat House and start their quest

    Version 0.992 01/04/2010
    - Adds 5 New Spells Pheonix, Force Charge, Blood Fountain, Starfall & Earth to Mud
    - Adds New Astral World of Light

    Version 0.991A 07/18/2009
    - Fix CTD issue with Weretiger Quest
    - Placeholder for Frat House Quest (not finished)

    Version 0.991 07-04-2009
    - Minor update with various bug fixes
    - Adds 5 New spells including Death Grasp, Guided Missile & Water Burst
    - Major Visuals overhaul for Nuclear Blast & Comet
    Download:
    hier bei uns
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. T-Rip

    T-Rip Ehrbarer Bürger

    Hast ne PM bzgl. des Sound-Ordners.
     
    Lord Razor gefällt das.
  4. :hah::clap:


    juhu, 2ter.Echt toll die Übersetzung, nun muss ich mir die zaubersprüche nicht mehr per "hand" übersetzen.

    kleine frage: ist das die neuste version?
    :win:
     
  5. Vielen Dank, ich werd's gleich mal testen :)

    @theroadskin: Ja
     
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Man, wegen dir habe ich fast einen Herzinfarkt bekommen.:lol: Die Mod kommt gleich auf meine "Downloade-das-gefälligst-du-Depp-Liste".´*g*
     
  7. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    @Alle. dankeee!!

    @theroadskin, ja, das ist die neuste Version, bis jetzt.

    Dank T-Rip87 verschwinden die Textzeilen jetzt nicht mehr so schnell. Download bei "Weitere Downloads" im Anfangspost.
    Danke T-Rip87.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  8. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Hi Lord Razor!

    Hab gerade festgestellt, dass in deiner Version das Buch "Aurum Incantatem" nur 108 Seiten hat. Bei Sadeks v0.961 hat es 122 Seiten.

    Wie kann das sein, dass v0.961 mehr Zauber enthält? :huh:
     
    Lord Razor gefällt das.
  9. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Ich werde es mir ansehen. Vllt liegt es daran, dass als ich auf 970A umgestiegen bin die Bücher beibehalten habe.
    Danke TheSentinel.
     
  10. @Lord Razor:
    Daran wird es wohl liegen, denn es sind ja einige neue Zauber hizugekommen, die warscheinlich auch in den Büchern stehen ;)
     
  11. Jusi

    Jusi Reisender

    Hi,

    Ist das PI mit RAFOO kompatibel??
     
  12. Hi !

    Diese Frage wurde schon mehr als oft gestellt.
    Ob ROO 3, ROO 4 und RAFO.
    Man kann alle Magieaddons verwenden. Wenn nach ROO ... geladen.
    Man muss aber auch bedenken, das Zauber eingefügt werden, die nicht mehr dem Balancing entsprechen.
    Das wiederum muss jeder selber für sich entscheiden.
    Ich zum Beispiel nutze Lame und Midas.
    Midas wegen der Quest, aber ohne die Zazuber zu nutzen.
    Lame wegen des ausgewogenem Balancing. Man wird nie ein Übermächtiger Magier werden.
    Aber kompatiebel sind alle Addons.
     
  13. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Ist der Download mit den entsprechenden Büchern eigentlich schon aktualisiert?

    Mir ist gerade aufgefallen das die Datei bei TESNexus um ca. 3mb größer ist, als die bei Megaupload. :?
     
  14. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Nein, das sind beide die gleichen Dateien, noch nichts wurde aktualisiert. Ich arbeite daran, mir ist aufgefallen, dass noch mehr Bücher nicht mehr aktuell sind, da noch ein paar Bücher von der alten 955A Version von Ei-Der-Zeit stammen. Deshalb werde ich alle Bücher noch mal überarbeiten, da mir in den 955A- Büchern einige Falschübersetztungen aufgefallen sind, gerade bei den Zutaten :shock:. Keine Ahnung, was die da übersetzt haben, auf jeden Fall wird das noch einige Zeit beanspruchen.

    Den Patch werde ich dann sowohl auf Tesnexus, als auch auf Megaupload hochladen, damit jeder ihn bekommen kann. 8)

    PS: Ich wurde darauf hingewiesen, dass einige Meshes (Flammenwerfer) bei meiner Übersetztung fehlen würden. Falls das bei noch jemandem der Fall sein sollte, dann soll er sich bei mir melden, damit ich weiß, dass definitiv was fehlt. Danke Schnullerbacke für den Hinweis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  15. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Okay. Danke für die Mühe :)

    Gut das das jetzt alles aufgefallen ist, dass in den Büchern Zauber fehlen oder fehlerhaft sind!

    Freu mich schon auf die neuen ;)
     
  16. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Leider stimmt es, dass einige Texturen/Meshes fehlen. Soeben habe ich einen Patch geschnürt, der dieses Problem beheben wird. Es dauert noch ca. 1 h bis er hochgeladen ist.

    PS: Dieser Patch enhält nur die fehlenden Texturen/Meshes und noch nicht die Bücher.
     
  17. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Patch ist oben: Megaupload
    Morgen lade ich es bei Tesnexus hoch, da jetzt die Verbindung zu langsam ist.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
  18. hmm, eine frage hab och noch( verzeiht mir wenn das ein klein wenig offtopic ist:oops:):

    gibt es eine möglich keit ingame, ohne cheat alle zauber sofort auf einmal zu besitzen??

    wenn es keine gibt, bitte den cheat nennen:-D
     
  19. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Soweit ich weiß, gibt es eine bestimmte Zutatenkombination. Wenn man die in den Aurum-Reaktor legt und erstellt, bekommt man alle Zauber. Dazu gibts auf Youtube Videos.
     
    1 Person gefällt das.
  20. Es gibt keine Möglichkeit, dies ohne Cheat zu tun.
    Hier ist der Cheat, aber du wirst einen Questeintrag bekommen, in dem steht, dass du gecheatet hast ;):

    1.Konsole mit "^" öffnen
    2."setstage MidasPSB 42" eingeben
    3.mit Enter bestätigen
    ("^" und "setstage MidasPSB 42" jeweils ohne Anführungszeichen;))
    Man erhält dann eine Zutat, welche man essen muss. Dann kann man auswählen, ob man alle Zauber will oder was anderes (ich habe den Cheat schon lange nicht mehr benutzt^^)

    Ich kann nur davon abraten den Cheat zu benutzen. Ich habe ihn auch einmal benutzt (mit einem ziemlich guten Magier), um mir die Zauber anzusehen, aber es macht keinen Spaß. Es ist viel besser, wenn man sich die Zauber "erarbeiten" muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  21. Lord Razor

    Lord Razor Abenteurer

    Alle Zauber oder alle Zutaten.;)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden