Middle Earth Shadows of war

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von EvilMind, 27. Dezember 2020.

  1. EvilMind

    EvilMind Angehöriger

    Hallo,
    ich habe das Spiel als Komplettversion mit AddOns als Sale bei Steam gesehen. Da es RPG und dazu Open world und Singleplayer ist war es nicht schwer zu entscheiden ob ja oder nein.

    Ich dachte für nicht mal 10€ kann man nicht viel falsch machen. Jetzt aber meine Frage:
    shadow.jpg
    Hat das Game hier noch jemand und kann mir ggf Tipps geben?
    Ich werde auf alle Fälle hier unregelmäßig berichten wie es sich spielt (nach meiner Erfahrung) und auch Screens einstellen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Kenn nur den Vorgänger. Spielt sich wie Assassins Creed im Mittelerde Outfit. Ist ziemlich grindelastig und voll von, sich immer wiederholenden Herausforderungen und der Nachfolger soll wohl noch ne Schippe drauf legen. An sich nettes Spiel, aber nochmal tu ich mir das nicht an.
     
    EvilMind gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Schau mal hier
    Ich fand die Hauptstory ganz gut, der große Grind beginnt hauptsächlich erst im Endgame.
    Die verschiedenen Orcse sind geniale Highlight, auch toll ihr Gesabbel. Kampfstill ist eher auf Actionkombo ausgelegt, bringt aber Spaß.
    Das Spiel ist den 10er, sogar incl DLCs (die ich nicht habe) locker Wert.
     
    EvilMind gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden