Shivering Isles Milchar, Plapperhalle

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Dagrion, 19. August 2007.

  1. Dagrion

    Dagrion Neuankömmling

    Sally Leutz,
    ich bin grad eben in ner Ruine mit dem Namen "Milchar". Nun bin ich in der Plapperhalle, wo in der Mitte eine Truhe mit dem Namen "Nötige Sorgfalt" platziert ist. Das Problem ist ich bekomme sie nicht auf, es erscheint die Nachricht "Sie ist fest zugefroren". Wie bekomme ich sie auf? Und was hat es mit der Fackel (Ritualfackel)auf sich die ébenfalls in der Plapperhalle liegt?Kann mir wer helfen?


    Mfg Dagrion
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Northsider

    Northsider Bürger

    Heb die Fackel mit der "y"-Taste auf, halte sie ins Feuer und zünde die anderen beiden Fackeln an.;)
    Du solltest dich allerdings beeilen.

    Gruß, Northsider
     
  4. Dagrion

    Dagrion Neuankömmling

    So, man dankt! ;)

    Jetzt frage ich mich nur, wie man da drauf kommt? Was macht denn die "y"-Taste?

    Mfg.
     
  5. Northsider

    Northsider Bürger

    Die y-taste ermöglicht das aufheben eines Objektes.
     
  6. Dagrion

    Dagrion Neuankömmling

    Meinßt du damit die "Greifen" Aktion?

    Dann wundert mich das, da ich "Greifen" auf Z habe aber auf Y funktioniert es?

    Mfg.
     
  7. Northsider

    Northsider Bürger

    achso. wenn greifen auf z ist, musst du natürlich z drücken.:lol:
    Hab mich da etwas falsch ausgedrückt, sorry.^^
     
  8. Dagrion

    Dagrion Neuankömmling

    Nene, hab des schon verstanden^^

    Es ist nur so, dass du gesagt hast ich solle Y drücken. Das geht auch, aber in meiner Steuerung steht Z=Greifen is es aber net^^

    Aber egal, jetzt is es eben Y, au wenn Z da steht!

    Danke!

    Mfg.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden