Shivering Isles Milchsemmel für Filmian

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Maxiwilliam, 13. April 2007.

  1. Maxiwilliam

    Maxiwilliam Fremdländer

    Hallo!
    In einer Nebenquest muss man doch irgendeine Hose finden, und dazu Filmian sprechen. Der Spricht aber nur, wenn er eine Milchsemmel bekommt. Ich finde aber nirgends eine.
    Wisst Ihr, wo ich nachschauen soll?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Exaras

    Exaras Reisender

    Brech in n paar Häuser ein und lass was mitgehen, da sind immer welche.
     
  4. Maxiwilliam

    Maxiwilliam Fremdländer

    wie schaun die ungefähr aus? ich hab bis jetzt nur nen brotleib gefunden?
     
  5. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Das sind so braune Teile, die so ein bisschen aussehen, wie Muffins, nur in groß. Schau mal in Skingrad, bei dem Bäcker Salmo, der hat immer welche. Wenn du aber keine findest, ruf die Konsole auf, klick den Typen an gib kill ein und nimm dir die Hose. Danach kannst du resurrect eingeben und es ist so gut wie nichts geschehen, au0er dass du die Hose hast.;) Pass nur auf, dass keine Wachen in der Nähe sind.
     
    Maxiwilliam gefällt das.
  6. Maxiwilliam

    Maxiwilliam Fremdländer

    cool danke! bin weitergekommen! vielen Dank!
     
  7. Florifee

    Florifee Ehrbarer Bürger

    Bitteschön, viel Spaß noch;) .
     
  8. Maxiwilliam

    Maxiwilliam Fremdländer

    danke! is hier echt ein cooles forum!
    Oblivion ist immernoch das Beste Rollenspiel.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden