[Minispiele] Wer kennt 2-player Minispiele?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von sinHHHans, 26. Januar 2008.

  1. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Hey!

    Kennt jemand 2-Player Minispiele die Gut sind?
    Cannonhill und Islandwars hab ich schon Ballerburg is langweilig.
    Und so Blobby Volley spiele mag ich nich so.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eternus

    Eternus Vertrauter

    Öhmmm... Tic Tac Toe?
    Für 2 Spieler ganz spannend. Sogar analog spielbar! ;)
     
  4. Verganon

    Verganon Angehöriger

    mir fällt spontan nur "Sonic Party 2" (momentan kein Download zur Hand) und Ritter on the Run ein. beides RPG-Maker spiele. RotR hat nen 2 spieler part der aus Minigames besteht. Sonic Party 2 kann mit bis zu 4 leuten gespielt werden :lol:

    *edit* Sonic Party 2
     
    sinHHHans gefällt das.
  5. LOLLER88

    LOLLER88 Neuankömmling

    Welche art von Minigames suchst du ?
    Also 2-Player is klar.
    aber halt karten / Kampf / usw. ???


    MfG LOLLER88

    Ok noch nen Kleiner Anhang:
    Kennst du Mugengames ?
    Sie sind nicht recht groß sind Kampf games auch 2-Player.
    Sehr gute davon ist DBZ-Mugen 2007.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
    sinHHHans gefällt das.
  6. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Mehr so Kampf /Action Zeugs,
    Kartenspiele wären öde
     
  7. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    sinHHHans gefällt das.
  8. LOLLER88

    LOLLER88 Neuankömmling

    Hier ist ein Link für Das Mugen game ist recht lustig.
    http://dragon-ball-z.softonic.de/

    MfG LOLLER88

    Und schon wieder was vergessen ^^.
    Wollte noch sagen ist das Beste Kampfgame für PC.
    Hat Überall mit sehr gut abgeschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2008
    sinHHHans gefällt das.
  9. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    Danke für die Links, das ist schonmal alles ganz gut :)
     
  10. Ebisumaru

    Ebisumaru Abenteurer

  11. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

  12. LOLLER88

    LOLLER88 Neuankömmling

    Da ist noch ein Kampfgame du musst aber Quake 3 Arena haben sonst geht es nicht.
    Die Beschreibung steht auch noch mit dabei.
    http://download.chip.eu/de/Bid-For-Power-1.2_459970.html

    MfG LOLLER88
     
  13. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Die Kurve ^^

    Echt cool, damit haben wir uns in der Schule die Zeit vertrieben ...
     
  14. Verganon

    Verganon Angehöriger

    hier noch Armagetron Advance ist bei uns in der schule, leider, ein regelrechter sport in der mittagspause am PC. aber eine alternative zu prügeleien und wortgefechten um sich respekt zu verschaffen. nein spaß xD
     
  15. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Kaiser...
    Es ist eine Art Wirtschaftssimulation mit rundenbasierten Kämpfen zwischendurch (Wenn du ein Nachbarreich angreifst). Die Grafik ist bockschlecht, aber das Game macht trotzdem einen Heidenspaß. Eine Partie dauert etwa um die 3 Stunden, aber man kann jederzeit speichern. Es können bis zu acht menschliche Spieler am selben PC spielen.
     
  16. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Ich kenne ein Minispiel da kann man Online Zusammen kann spielen.

    Es heisst "Die Suschibar" :)
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ein Link oder wenigstens die Seite auf der man es findet wäre nützlich ... aber was soll man von Rapperboy schon erwarten ... :roll:
     
  18. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Suchan gefällt das.
  19. Verganon

    Verganon Angehöriger

    hier noch eins, das recht witzig ist:
    lemming Ball Z :lol:

    Lemminge und Dragon Ball Z der ganz besonderen art :p


    @dPum:
    1. keine einsatzpostings mehr bitte das gibt nur schlechte bewertungen und nervt.
    2. nein is n kostenloses spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
  20. Rapperboy

    Rapperboy Gebannter Benutzer

    Kostet es etwas? :huh:
     
  21. Elderscrollman

    Elderscrollman Ehrbarer Bürger

  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden