Miraaks Tempel, Allerheiligstes. Kann Drachenschrei nicht lernen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von deckard686, 27. Februar 2015.

  1. deckard686

    deckard686 Fremdländer

    Hallo erstmal alle zusammen.

    Wie gesagt, trotz aller unofficial patches kann ich in der näche der Drachenmauer zwar den soundeffeckt eines neuen Worte hören ( Blitze) aber ich sehe keine Blitze und ich kann auch das Wort nicht lernen.

    Ausserdehm oder warscheinlich eher infolge dessen bleien sämmtliche draugen inklusive der torwächter mit dem Schlüssel den man braucht in ihren steisärgen und ich komme nicht weiter.

    Hat von euch einer ne Idee wie man da weiterkommen könnte? Wie gesagt die ganzen unofficial patches für skyrim, dawnguard und dragonborn sind installiert und werden auch in der richtigen Reihenfolge geladen...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lorneos

    Lorneos Moderator Mitarbeiter

    Hast Du schon mal versucht, ob Neuladen hilft? Unter Umständen vielleicht sogar einen Spielstand vor Betreten des Tempels?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden